Beiträge von rubbergum


    Laut deinen Bildern geht sich das mit der Kabellänge aber nur aus, wenn man nicht durch die Cockpitverkleidung geht, sondern das Kabel frei hängend direkt vom Navi zum Tank führt.


    LG, rubbergum

    leider ist der dct-fußschalthebel nicht kompatibel mit dem touratech motorschutzbügel.
    musste am bügel und der original motorschutzplatte aufwendige änderungen machen. und die buchse mit dem blinddeckel, wo das pedal dann angeschlossen wird, ist von honda sowas von unzugänglich montiert - unmöglich.


    aber geil ist das pedal schon zum fahren. :D


    lg, rubbergum


    ps: liebe mods, kann man dieses thema ev. ins zubehör verschieben. mit fahrwerk hat es ja wenig zu tun.

    @Maddan & popcorn
    Ihr habt ja beide die Acerbis-Multiplo drauf. Dazu mussten ja die original Lenkergewichte (auch die inneren) demontiert werden. Habt ihr das Gefühl, dass die auf längeren Fahrten in Bezug auf Vibrationen (Stichwort eingeschalfene Hand) fehlen?


    LG, rubbergum

    Heidelbär
    Wenn du Givi-Teile haben willst, brauchst du
    .) als Adapter einen SR1144, und als Montageplatte entweder
    [attachment=0]Givi SR1144.jpg[/attachment]
    .) einen aus Kunststoff: M5, oder
    [attachment=1]Givi M5.jpg[/attachment]
    .) aus Alu: M8 (schwarz oder alu Natur)
    [attachment=2]Givi M8 alu.jpg[/attachment]
    Ich habe SR1144+M5 hier bestellt, und fahre schon seit 1 Monat damit herum.


    LG, rubbergum

    Schön, dass wieder alles OK ist, aber ...

    ... welche Anschlüsse hast du überprüft, und welche waren nun locker?


    LG, rubbergum

    Die Synto-Hebeln kann ich nur wärmstens empfehlen. Hatte die in der kurzen Variante (da ich ohnehin nur mit 2 Fingern bremse bzw. kupple) auf allen meinen Bikes. Sehr wertig, großer Einstellbereich, hübsch, enorme Farbkombinationen und liegen vor allem gut in der Hand. Einzig der Kabelabgang der Heizgriffe könnte ev. knapper werden, wie bei dem original Hebeln.


    LG, rubbergum

    Givi hat jetzt doch auch den "normalen" abnehmbaren Seitenkofferträger PLR1144 ins Programm aufgenommen. Damit können alle Monokey-Koffer verwendet werden und nicht nur die Trekker-Outback mit dem eigenen Träger PL1144CAM.


    lg, rubbergum


    Wenn Honda solche maximalen Werte festlegt, wundert es mich nicht, dass ihr die Heizleistung beklagt. Das ist ja gerade mal Körperwärme.
    Normalerweise sollte eine intelligente Schaltung egal in welcher Heizstellung zum schnellen Aufheizen mal kurz Vollgas geben, um dann nach ca. 1-2 Min auf den eingestellten Wert zurückzuregeln.
    Und um diese Aufheizphase zu erreichen, müsste die max. Temp. weit höher liegen.


    Ich selbst hatte bei allen Bikes bisher die Daytona-Griffe mit einer externen elektronischen Steuerung. Diesmal wurden es die Oxford-Griffe (wegen der Grifflänge) mit der Oxford Steuerung.
    Leider fehlt hier auch die Aufheizphase, aber bez. der Temp. kann ich mich nicht beklagen. Das Problem von boffi habe ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Lichtmaschinenregler liegt.


    LG, rubbergum