@joha
Danke für die Pics. Kannst du was zum rechten Motorschutzbügel sagen. Ist da genug Abstand zum Bremspedal bzw. stört es nicht beim Bremsen. Stößt man am Bügel an?
LG, rubbergum
@joha
Danke für die Pics. Kannst du was zum rechten Motorschutzbügel sagen. Ist da genug Abstand zum Bremspedal bzw. stört es nicht beim Bremsen. Stößt man am Bügel an?
LG, rubbergum
Zitat von AT-RazAlles anzeigenDa zu erwarten ist dass eine evtl. Ersatzfelge wieder gammelt, ein Tipp:
man nehme seine felgen gehe zu einer Radspannerei läßt Speichen aus Edelstahl
reinmachen und macht sich nie wieder gedanken über gammelnde Speichen
Das dürfte aber der Weisheit letzter Schluss auch nicht sein:
http://www.africa-twin.at/foru…php?f=59&t=5071&start=900
LG, rubbergum
Zitat von rocketman34212Alles anzeigenLetzte Woche habe ich meine Coolride-Heizgriffe eingebaut, dabei auch die Schalter-Armatur auseinandergebaut, um das Kabel dort durchzuführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die gesamte Armatur keinesfalls wasserdicht ist, und auch nicht sein soll. Hält man die Armatur gegen das Licht, sieht man, es gibt keine Dichtlippen oder ähnliches. Das Wasser kann einfach rein und hoffentlich irgendwo wieder raus.
Wie hast du denn die inneren Lenkergewichte (Pos. #12) herausbekommen? Bei mir stecken die sehr fest drinnen.
[attachment=0]Lenkergewicht.jpg[/attachment]
LG, rubbergum
Dazu gibt es schon einen Thread: http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=525
LG, rubbergum
Zitat von christopher74Alles anzeigenHi, die Baubreite bezieht sich auf die 33Liter Koffder, oder? Oder hast du neben dem Auspuff den 33 und auf der anderen seite den 47er?
Das geht sich nur mit 2 x 33 L aus. Sieht man auch auf den Bildern, dass die Koffer gleich sind. Der 46er wäre viel größer.
LG, rubbergum
Zitat von ReinekeAlles anzeigenÜberall steht als Handelsbezeichnung CRF1000"L", in meinem Brief steht aber CRF1000"D".
Weiß jemand Bescheid?
CRF 1000 L ist die allg. Bezeichnung für die neue AT.
CR = CRoss
F = Four Stroke
L = Liquid Cooled
Dein D ist die interne Bezeichnung für DCT. Sozusagen eine Abkürzung von CRF 1000 L DCT
LG, rubbergum
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigenNur kurz für Euch zur Info: habe heute bei Givi wegen der Lieferbarkeit der Airflow-Scheibe nachgefragt.
Antwort kam prompt: Liefertermin derzeit noch nicht bekannt.
Hi Frickelmaster!
Ich hab was für dich: Givi AirFlow und noch dazu lagernd und sehr günstig. Vorgestern gekauft, wurde es heute versendet.
Von Givi-Deutschland bekam ich die Auskunft Mitte des Jahres.
LG, rubbergum
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenTT ist nicht so kostengünstig mit Original-Kabelbaum (Schalter) zu verheiraten und Original-Zusatzschienwerfer passen nicht an die TT-Halterungen bzw. Sturzbügel. Bin Verzweifelt. Seh da keine vernümftige Lösung.
Kein Fremd-Zubehör Scheinwerfer ist für die original Honda Stecker und Schalter ausgelegt. Plug&Play gibt's nur bei Honda selbst um sehr viel Geld und selbst da musst du das Bike aufwendig zerlegen. Nimm einfach Scheinwerfer deines Beliebens und hol dir die Stromversorgung direkt von der Batterie oder den beiden Zubehörsteckern vorne und hinten. Wenn die Optik im Vordergrund steht dann auch noch den original Honda Schalter vom CrossTourer.
LG, rubbergum