kannst du die schloßführung am träger für den seitenkoffer nicht etwas nach oben verschieben? dort sollten doch langlöcher sein.
lg, rubbergum
kannst du die schloßführung am träger für den seitenkoffer nicht etwas nach oben verschieben? dort sollten doch langlöcher sein.
lg, rubbergum
check mal, ob die schrauben der batteriekontakte fest sitzen.
lg, rubbergum
Bei mir auch. 2 mal jeweils nach Regenfahrten.
LG, rubbergum
Zitat von MichaAlles anzeigensag ist der statische Negativfederweg.
Belastet sollte der nach Manfreds Auffassung 70mm betragen: Klick!
Mit SAG wird im allgemeinen der dynamische Negativfederweg (also der incl. Fahrer+Ausrüstung) bezeichnet. Auch die Werte von Manfred in diesem Thread beziehen sich auf den dynamischen. Der statische (im allg. als Durchhang bezeichnet) ist der der Negativfederweg, der nur durch das Eigengewicht des Bikes entsteht.
LG, rubbergum
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigenKauf Dir den Originalschalter beim fHH und bau ihn im Cockpit ein - schon ist das Problem erledigt!
siehe hier:
http://trueadventure.de/forum/…=14&t=634&start=15#p19452
lg, rubbergum
Habe ich bei mir auch montiert - aber mit original Sitzbank in hoher Stellung.
Geht sich genau aus, wobei man ein wenig Spiel hat, da das Pad aus mehreren Einzelteilen besteht. Somit kann man die Abstände der Einzelteile etwas kleiner halten.
LG, rubbergum
Habe gestern oben genannten Schalter vom Crosstourer
Zitat von ManfredKAlles anzeigenSCHALTER,NEBELLAMPE --- SWITCH ASSY, FOG LIGHT Teilenummer 08332-MGS-P00 Preis 26.00 €
eingebaut. Danke für den Tipp. Passt genau in die Ausnehmung. (Kein ev. Klemmen wie bei der Set-Taste.
)
Elektrisch habe ich die blau/schwarze Ader vom vorderen 4-pol. Zusatzstecker (FR FOG im Cockpit) bei Schalter ON mit Plus versorgt, damit auch die Kontrolllampe im Cockpit leuchtet. Als Nebelscheinwerfer habe ich die von Touratech verbaut, welche bis auf das fehlende Plastikgehäuse baugleich mit den original Honda sind. Also auch mit Controller unter der Sitzbank. Zündungsplus als Steuerspannung für das Relais wurde vorne am 4-pol. Zusatzstecker angezapft, da ich ohnehin zum Schalter musste. Versorgungsplus am hinteren 6-pol. Zusatzstecker, da dort die Controller damit versorgt werden wollen.
LG, rubbergum
Zitat von at-travelerAlles anzeigenLeider kommt aber noch zusätzlich das Problem der Aufnahmen des Ständers an der Gabel dazu. Die unteren Öffnungen an der Gabel sind recht groß und somit "versacken" die Aufnahmen sehr weit in der Gabel. Auf jeden Fall hinterlässt die ganze Sache einen nicht gerade sehr vertrauenswürdigen Eindruck.
Den Eindruck hatte ich durch das Bild auch. Noch dazu hast du genau dort die Einstellungsschraube für die Druckstufe der Gabel. Es gibt aber auch Ständer mit einer anderen Gabelaufnahme.
[attachment=0]Bild.jpg[/attachment]
LG, rubbergum
Zitat von AT-RazAlles anzeigenMoin, bei aller liebe, die Beschreibung der Werkseinstellung in der Bedienungsanleitung ist Müll
![]()
wie z.b. ist die OEM Einstellung der Druckstufe vorne, ich hoffe ich kriegs richtig zusammen ich habe die anleitung grad nicht greifbar
" einsteller ganz reindrehen(härter)...einsteller ganz rausdrehen(weicher), Werkseinstellung 8 klicks aus der höchsten einstellung"
jetzt ist plötzlich von höchster einstellung die rede, was is´n die höchste einstellung ? rein oder raus bzw. hart oder weich ? und bei der zugstufe ist´s glaub noch blöder geschrieben.
Die Werte für Druckstufe (Compression, Farbe Rot) und Zugstufe (Rebound, Farbe blau) werden üblicherweise immer von der härtesten Position (also Ventil zu = Schraube nach ganz rechts bis Anschlag) angegeben. In deinem Beispiel aus dem AT-Manual also 8 Clicks von ganz zu aufdrehen. Manfred bezieht sich auf die OEM-Werte und gibt die Richtung mit + (nach rechts zudrehen) und - (nach links aufdrehen) an. Jetzt alles klar?
LG, rubbergum