Beiträge von rubbergum
-
-
Zitat von majortours
Hannes wird hier zwar nicht explizit genannt, aber wer ihn und seine Projekte kennt, weiß, dass er da seine Finger und Ideen mit drin hatte --> Stichwort "Teststrecke in Kärnten"
finde ich zwar eine gute idee, aber neu ist das nicht. auf der kärntner seite der soboth gibts das schon seit jahren, wenn auch nur in den ersten paar kurven.lg, rubbergum
-
kannst du die schloßführung am träger für den seitenkoffer nicht etwas nach oben verschieben? dort sollten doch langlöcher sein.
lg, rubbergum
-
check mal, ob die schrauben der batteriekontakte fest sitzen.
lg, rubbergum
-
Bei mir auch. 2 mal jeweils nach Regenfahrten.
LG, rubbergum
-
Zitat von Micha
sag ist der statische Negativfederweg.
Belastet sollte der nach Manfreds Auffassung 70mm betragen: Klick!
Mit SAG wird im allgemeinen der dynamische Negativfederweg (also der incl. Fahrer+Ausrüstung) bezeichnet. Auch die Werte von Manfred in diesem Thread beziehen sich auf den dynamischen. Der statische (im allg. als Durchhang bezeichnet) ist der der Negativfederweg, der nur durch das Eigengewicht des Bikes entsteht.LG, rubbergum
-
Zitat von Frickelmaster
Kauf Dir den Originalschalter beim fHH und bau ihn im Cockpit ein - schon ist das Problem erledigt!
siehe hier:
http://trueadventure.de/forum/…=14&t=634&start=15#p19452lg, rubbergum
-
Habe ich bei mir auch montiert - aber mit original Sitzbank in hoher Stellung.
Geht sich genau aus, wobei man ein wenig Spiel hat, da das Pad aus mehreren Einzelteilen besteht. Somit kann man die Abstände der Einzelteile etwas kleiner halten.LG, rubbergum
-
-
Habe gestern oben genannten Schalter vom Crosstourer
Zitat von ManfredKSCHALTER,NEBELLAMPE --- SWITCH ASSY, FOG LIGHT Teilenummer 08332-MGS-P00 Preis 26.00 €
eingebaut. Danke für den Tipp. Passt genau in die Ausnehmung. (Kein ev. Klemmen wie bei der Set-Taste. )
Elektrisch habe ich die blau/schwarze Ader vom vorderen 4-pol. Zusatzstecker (FR FOG im Cockpit) bei Schalter ON mit Plus versorgt, damit auch die Kontrolllampe im Cockpit leuchtet. Als Nebelscheinwerfer habe ich die von Touratech verbaut, welche bis auf das fehlende Plastikgehäuse baugleich mit den original Honda sind. Also auch mit Controller unter der Sitzbank. Zündungsplus als Steuerspannung für das Relais wurde vorne am 4-pol. Zusatzstecker angezapft, da ich ohnehin zum Schalter musste. Versorgungsplus am hinteren 6-pol. Zusatzstecker, da dort die Controller damit versorgt werden wollen.
LG, rubbergum