Beiträge von christopher74

Ok , 2 x 47 wird sicher seeehr breit. Die teile von hepco becker cutout kommen auf 102. ich habe irgendwo gelesen, dass outback on der kombi 37 und 48(?) auf 106 kommt. Die twin ist ja glaube ich von seitenspiegel zu seitenspiegel 98 breit.

Bis auf Teuertech und Holan gibt kein Hersteller die Fzgbreite mit Koffersystem an, schade eigentlich

Tolle Auflistung! Danke, hilft mir bei der ein oder anderen Kaufentscheidung weiter.

@givi Outback
    Wie breit baut das denn? Der Abstand zwischen Halter und Auspuff kommt mor relativ groß vor, ebenso übrigens bei den holan koffer

@africanqueens
    Reklamieren würde ich auch nicht aber rückmelden. Das erspart kommenden kunden vielleicht etwas ärger. ;)

Schönes Schraubervideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht alles ;)

Auf meiner XRV 750 Africa Twin war mir das fremd. :roll: Wenn da 3 x im Jahr der Lüfter anging und das im Sommer im Stau war es viel. Auf der Transalp 650 meiner Holden auch nix. Auch auf meiner EX-GS nix dergleichen. Auf meiner 990 KTM Adv. ging der Lüfter dafür fast andauernd....voll nervig.

Erfreut bin ich nicht. Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, aber das "rundere" bzw. "komfortablere" Motorrad war die XRV 750. Die neue AT geht eindeutig in Richtung sportlichere Fahrweise und nimmt dabei einige wenige aber doch merkbar Abstrich in Kauf.

Jetzt wo die Temperaturen in Wien um die 20 Grad haben, habe ich heute einen neuen Effekt an meiner CRF kennengelernt, den ich zuvor nur bei großvolumigen Streetbikes wie bei der FJR einmal erlebt und sehr negativ erlebt habe.

In der Stadt und ohne laufenden Lüfter habe ich heute warme Knie beim fahren bekommen von der Kühlerabluft. Spannend wie das wird wenn es mal wirklich heiß wird und meine CRF ist ein daily driver auch zum Büro und wieder Heim. Ich finde das jedenfalls störend.

Glaubt ihr, dass die Seitenwindabweiser unten da Abhilfe schaffen ?

http://w3.honda.at/pdf/at_mc_b…hoer_africa-twin_2016.pdf

LG

Chris

Hi, die Baubreite bezieht sich auf die 33Liter Koffder, oder? Oder hast du neben dem Auspuff den 33 und auf der anderen seite den 47er?

Gruß

Chris