Beiträge von christopher74


    Habe auch eine Rallyrote!


    Könntest du ein Bild vom ganzen Motorad von der Seite mit Sturzbügel posten? Es gibt ja nur Bilder von schwarzen CRFs von SW-Motech.


    Wäre cool, da ich auch mit dem sw motech teil spekuliere.


    Gruß


    Chris

    Den schaltplan kann ich schon lesen, das bedeutet für mich aber noch nicht wo ich am welcher stelle konkret was anschließen soll.


    Irgendwo soll was abgezweigt werden. Ok. Aber wo konkret?


    Das geht besser auch. Siehe TT. Mich überfordert das ein wenig. Da hätte ich mir eine schritt für schritt anleitung erwartet für die at. Da muss man wohl alles runterschrauben nur um das bescheuerte kabel entlang vom kabelbaum fest zu machen. Vom rest ganz zu schweigen.


    Lieben Gruß


    C

    Also ich habe die Givi TC Platte schon lange. Wer es eilighat auf ebay.it kann man direkt bestellen.


    Welche Seitenkofferträger hast du jetzt ? Die für die Outback ?


    LG


    C

    Ist die frage ob der mit den sturzbügeln anderer marken kompatibel ist. Der motorschutz ist bis dato der beste am markt, weil richtig hochgezogen zum schutz der krümmer.die anbaustellen für sturzbügel werden dadurch aber gemindert.


    Bin gespannt auf die ersten kombinationen


    Lieben Gruß


    Chris


    Perfekt !

    Hi,


    Gestern kam endlich die Givi Halterung fürs TC. Die Metallabstützungen sind etwas fummelig zu montieren sind aber bombenfest. Ich habe bewusst eine andere Standardplatte gewählt, da ich auf Urlaub ohne TC und mit Gepäckrolle fahre und da erscheint mir die m6 Platte im Klobrillendesign nicht brauchbar ;)


    Für alle die wissen wollen wie das aussieht.....voila !


    Find den unterfahrschutz von sw motech zur zeit am besten. Solide befestigung, 5 mm dick und krümmer sind auch gut verpackt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast du noch ein bild von derr seite auf lager? Ich frage mich wie sich das in die seitliche linie einfügt. Hab eine rally rote und überlege wie ich das designtechnisch am wenigsten beeinflusse durch einen sturzbügel.


    Gruß


    Chris