Beiträge von Globetrotter

    Fahre meine Reifen auch bis zur Außenkante, auch mit Sozia und Koffer voll, also voll bis oben hin! Da schleifen keine Rasten. Das liegt aber am längeren Federweg der ATAS, die normale AT setzt früher auf! Aber Respekt vor dem der bei der ATAS die Rasten schleift.

    Hallo Rudi, Ich denke das wird wohl nicht gehen! Sonst könnte ja man an jeden PC die neuesten Karten installieren. Grundsätzlich immer bei Kartenupdates das Navi mit dem PC verbinden den du zum Routenerstellen benutzt und dann das Update mit Express auf PC und Navi oder nur PC installieren. Von PC auf Navi ist kein Problem.

    Du kannst mal dein Navi am PC anschließen und in Garmin Express schauen ob das aktuelle Update noch ansteht, dann auf PC laden!


    https://support.garmin.com/de-DE/?faq=yqTQvDbUMf5j1ydnSQZ2qA


    Schau mal den Link! Unter "Installieren von Karten auf den Computer"

    Dass die eingegossene Gummilippe bei uns nicht zählt weiß ein jeder der sie mal gemessen hat, das sieht man schon mit blosem Auge dass das keine 1,6 mm sind! Die Rennleitung misst immer, und meißtens an mehreren Stellen.

    Reifenverschleißanzeige gibt es meines Wissens nicht, es wird Grundsätzlich gemessen! Die Buchstaben TWI weißen darauf hin dass an dieser Stelle die Profiltiefe gemessen werden sollte.