Laut Garmin sind keine Karten im Lieferumfang endhalten! Kosten dann nochmal 90Euro extra.
Beiträge von Globetrotter
-
-
Alles anzeigen
Wie es ausschaut keine Livetimeupdates!!!
-
Kann mir jemand sagen ob das so bei meiner ATAS DCT Bj.2019 funktioniert?
(ich hasse Strom!!!) -
-
Ich tippe das sie irgendwo beim abspritzen Wasser bekommen hat!
Meinerseits vermeide ich beim abspritzen dass viel Wasser auf die Armaturen und Lenkerschalter kommt! Ich decke sie sogar mit Lappen ab! Meine Ducati Multi war mit Wasser an Lenkerschaltern auch schon anfällig.
Grundsätzlich muss man sagen dass das eigentlich nicht geht, man fährt ja schließlich ab und an auch mal einen ganzen Tag bei Regen! -
Hab mal Bilder eingestellt, hoffe es hat geklappt!
Ups, Seite 74 ist unten, 75 oben. -
Ich fande den Tipp ganz gut. Nur leider kann ich das mit dem Gashahn aufdrehen, inbezug auf die Fehlersuche zum NICHT ANSPRINGEN nicht finden. Es gibt ein youtube Video wo das von jemanden gezeigt wird. Aber im Buch, ich hab alles durch, kann ich es nicht finden.
Es versteckt sich anscheinden gut.
Gruss
iceman
Handbuch Seite 74. Modell SD06 -
Endschuldige ich wollte dich mit den Smilie keineswegs beleidigen oder Arrogant wirken!
Dachte nur du hast das mit den Gasgeben nicht gelesen weil du gepostest hast dass du unbewusst das Gas aufgedreht hast!
Sorry nochmal! -
Im Handbuch ist ein Vorgehen beschrieben wenn sie nicht anspringt! Da muss man auch das Gas auf und zu machen, müsst ihr mal nachlesen!