Beiträge von Globetrotter
-
-
Hat jemand in D eigentlich schon ein entsprechendes Schreiben von Honda/KBA erhalten?
Gestern ist ein Brief von Honda gekommen aber nur wegen den Koffern!
-
Probleme wird es eher wieder mit dem original Filter geben, als mit dem Gugglatech-Set. Gerade den Strumpf sehe ich als grossen Vorteil.
Ich habe meine Zweifel, ob die Spülung alle Partikel entfernt, bzw. das Problem auf Dauer gänzlich behoben sein wird.
Wenn es aber wieder Probleme nach der Rückrufaktion mit verstopften Filter gibt und du hast den Gugglatech Filter drin wird Honda das nicht übernehmen, auf Garantie oder Kullanz!
-
Etwas Silikonfett in die zwei Öffnungen zwischen Kunststoffrohr und Metallwelle sowie auf die Metallwelle selber aufbringen
Sollte man vielleicht bevor man die beiden Öffnungen mit Silikonfett zuschmiert etwas WD40 oder Ballistol hinein sprühen!?
Was meint ihr dazu?
Wenn das Gewinde des Verstellmechanismus schon trocken oder leicht von Rost angegriffen ist würde das doch helfen!
-
Hallo Sven,
ist ne Prima Lösung zum Schutz der Federverstellung gegen Rost.Würde auch einen Satz nehmen!
Bitte Zusendung Zahlungsdaten.
-
Dies muss nicht sein - auch die Rückrufaktion des Hauptständers wurde nicht bei allen im Serviceheft vermerkt. Dies obliegt dem Händler.
Ich leg ihn einfach wenn ich die Honda hole das Serviceheft auf den Tisch und bestehe darauf! Das kann er nicht ablehnen!
-
Auf der Webseite aus dem Screenshot werden die Motorrad Serviceaktionen nicht angezeigt.
Der korrekte Link lautet https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Stimmt, habe es gerade mit meiner FIN getestet!
-
Alles anzeigen
Hallo Ralle,
hast du bei Honda/Car (Auto) deine FIN eingegeben? Zeigt es da die Motorräder auch an?
-
Dieser Link auf Seite 22 bezieht sich auf eine Rückrufaktion in Amerika!
Service Bulletin American Honda Motor Co., Inc
Vielleicht brauchen die genauere Anweißungen wie sowas geht!
-
Wenn es um eine Sicherheitsrelevante Sache geht bekommt man direkt vom KBA bescheid, man solle sich mit seinem Händler in Verbindung setzten!