Hallo, hätte auch gerne einen, wenn noch vorhanden!
Beiträge von Globetrotter
-
-
Sorry... aber das verstehe ich jetzt gerade nicht. Was genau meinst du?
Ich glaube er meint du müsstest den grünen glaubhaft verkaufen dass du direkt auf den Weg zu deinen Händler, Oma oder enikaufen bist!
-
Das heißt mein Sport in der Freizeit ist verboten!?
Weil, nach der aktuellen Maßnahmenliste ab 8.3.21 ist Sport je nach Inzidenz erlaubt!
-
Söder und Co sind dermaßene miese Bazillen........ Die gleiche üble Grund-Einschränkung wie letztes Jahr.........als könnte man den Virus beim Fahren übertragen . Gnade uns Gott, sollte der wirklich Kanzler werden!
Diese Maßnahmen sind aber Stand 25. Februar 21!
-
Er sagte ich solle warten, bis ich Post vom KBA bekomme, weil er vorher nichts machen könne, da er die Teile bestellen muss.
Kommt vom KBA überhaupt was wegen den Tank?
-
Hallo Sven,
Teile sind angekommen! Nochmal Danke!
-
Sie hat neulich mal geschwächelt, ging aber heut wieder normal... Womöglich liegts auch an den KM: 90"
Respekt! 90000 in drei Jahren!
In meinen jungen Jahren hab ich das auch geschafft! Lang ist es her.
-
Warum ist deine Batterie nach drei Jahren schon defekt?
Ich habe bei meiner schon das zweite Jahr im Winter (vier Monate) nur den Minuspol abgeklemmt, gestern geprüft, 13,3 Volt.
-
Ich würde die mal nehmen, scheint momentan die einzige Alternative zur teuren original zu sein! Ist zwar wesentlich kleiner als die Originale, muss halt das Batteriefach mit Moosgummi ausgeglichen werden.
-
Ich denke dass die Koffer eine Sicherheitgefährtung sind und über KBA läuft! (man kann sie ja verlieren!)
Die Tankverschmutzung anscheinend nicht. Wenn man sich aber vorstellt dass bei einen Überholvorgang die Honda das ruckeln anfängt!
Na ich weiß nicht!