Motorradfahren in Bayern (Stand 08.03.21)
- Kreta
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Söder und Co sind dermaßene miese Bazillen........ Die gleiche üble Grund-Einschränkung wie letztes Jahr.........als könnte man den Virus beim Fahren übertragen . Gnade uns Gott, sollte der wirklich Kanzler werden!
Diese Maßnahmen sind aber Stand 25. Februar 21!
-
-
-
#7 Diese Maßnahmen sind aber Stand 25. Februar 21!
.....falsch informiert!
Aus der Süddeutschen Zeitung...............
-
-
-
#9 Ich weiß nicht was ihr euch so anstellt...
Es wird gebeten, dass bedeutet es ist weder eine Verordnungen noch Gesetz. Ihr habt doch sowieso Geldbeutel und Maske dabei. Dann fahrt eben in die Werkstatt zum Discounter oder zur Oma.
Jetzt seid doch bitte mal bisschen flexibel. 🙄
Und wo wir schon dabei sind... ihr bekommt sogar noch die Gründe zum Nachlesen frei Haus serviert. Was will man mehr? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht
-
#10 Das heißt mein Sport in der Freizeit ist verboten!?
Weil, nach der aktuellen Maßnahmenliste ab 8.3.21 ist Sport je nach Inzidenz erlaubt!
Na ja, wenn Du diese Problematik mit den Grünen diskutieren willst, falls sie dich irgendwo rausgezogen haben? Meine Erfahrungen mit diesen "Kontrollgruppen Motorrad" sind durchwegs absolut negativ! Hier im bayrischen Wald überzeugen sie durch ekelhafte Präsenz und nerven gigantisch!
Mein Kommentar gilt auch für Deinen Einwand.............
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!