Motorradfahren in Bayern (Stand 08.03.21)

  • #2

    Die Formulierung "Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten" ist ziemlich schwammig.

    Nicht jede Bitte geht in Erfüllung.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #4

    Wenn sie nur darum BITTEN, ist's ja nicht direkt verboten, oder?

    Im Diskussionsfalle dient mir Motorrad fahren der Erholung, um Depressionen vorzubeugen und der Vermeidung häuslicher Gewalt;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Diese Maßnahmen sind aber Stand 25. Februar 21!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #9

    Ich weiß nicht was ihr euch so anstellt...

    Es wird gebeten, dass bedeutet es ist weder eine Verordnungen noch Gesetz. Ihr habt doch sowieso Geldbeutel und Maske dabei. Dann fahrt eben in die Werkstatt zum Discounter oder zur Oma.

    Jetzt seid doch bitte mal bisschen flexibel. 🙄



    Und wo wir schon dabei sind... ihr bekommt sogar noch die Gründe zum Nachlesen frei Haus serviert. Was will man mehr? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht :think:

  • #10

    Na ja, wenn Du diese Problematik mit den Grünen diskutieren willst, falls sie dich irgendwo rausgezogen haben? Meine Erfahrungen mit diesen "Kontrollgruppen Motorrad" sind durchwegs absolut negativ! Hier im bayrischen Wald überzeugen sie durch ekelhafte Präsenz und nerven gigantisch!


    Zuendkerzl:


    Mein Kommentar gilt auch für Deinen Einwand.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!