Wenn die im Hinterrad gemeint sind, die hab ich noch nie wechseln müssen!
Alles anzeigenDamit der Kolben gedämpft wird, wenn er von der Kolbenrückholfeder zurück katapultiert wird
Vollpfosten!
Wenn die im Hinterrad gemeint sind, die hab ich noch nie wechseln müssen!
Alles anzeigenDamit der Kolben gedämpft wird, wenn er von der Kolbenrückholfeder zurück katapultiert wird
Vollpfosten!
Alles anzeigenKomme gerade von der 36.000 Km Inspektion zurück.
Kosten: 356,20 €
erneuert wurden
Ölfilter,
Scheibe, Ablassschraube
Motoröl
Ruckdämpfer
Bremsflüssigkeit
Kleinteile, Schmiermittel
Ich bin happy und zufrieden und kann jetzt endlich wieder juckeln
![]()
![]()
lg
hoffi69
Ruckdämpfer!? Warum?
Alles anzeigenMeiner Meinung nach arbeitet Honda mit 10AW/Stunde
12 AW stehen auf meinen Rechnungen vom Hondahändler!
Alles anzeigenZündkerzenstecker?? Lackstifte??
Wieviel sind denn 80 AW?
Wie haben sie sie tiefergelegt?
12 AW = 1 Stunde
Plane alles mit BC seitdem es das gibt, keine Probleme! Allerdings nur Holzklasse, Windows halt!
Was macht eigentlich Nadine und ihre Batterie!?
Wenn Nadine die Africa letztes Jahr im Herbst gekauft hat würde ich keinen Cent für eine neue Batterie bezahlen!
Alles anzeigenWobei ich oben wie in der Abbildung von Schwinge bis Kettenmitte gemessen habe und unten Minimum hochdrücken bis Maximum runterdrücken (jeweilis Oberkante Kette) gemessen habe.
Und mit Holzklotz messen nur oben!
So steht es bei meiner 1000 ATAS in der Bedienungsanleitung! Also nichts von Schwinge aus messen!
Alles anzeigenAlso bei mir, SD08, DCT, MY2022, ist das genau wie folgt beschrieben. Hab’s extra aus meiner Papier-Bedienungsanleitung fotografiert weil im Internet verschieden pdf-Version der Messmethode herumgeistern:
Wenn Greyboy das selbe Modell hat wie du hat er dann eine falsches Handbuch?
Das messen mit den Klötzchen ist eigentlich eine gute Idee, hab mir da auch meine Gedanken gemacht! Dabei ist mir aufgefallen dass in der Beschreibung nicht steht dass von der Schwingenunterseite gemessen wird!
Beschrieben wird das Spiel von untersten Position der Kette zur obersten Pos. der Kette.