Beiträge von Globetrotter
-
-
Zum einen liegt es garantiert daran, daß es sich im Normalfall um ein Bauteil handelt, daß (planmäßig) nicht wirklich oft ersetzt werden sollte.
Da schnellen die Preise recht schnell nach oben.
Das sehe nicht so! Wenn ich ein Geschäftsmann bin mach ich die Teile die oft gebraucht werden am teuersten, also Sturzteile und Verschleißteile! Aber die sind bei Honda Europa ja auch nicht gerade günstig.
Wie schon so oft festgestellt wurde!
-
Bestell einfach drei Größen und schick die nicht passen wieder zurück, kostet meistens nix. Mach ich auch manchmal so!
-
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Eine Versicherung, die schlechte Qualität im Anschluß der Garantie abdeckt auch noch "Honda Quality Ride" zu nennen!
-
...also mal meine Meinung:
450€ für eine12V - Motorradbatterie ist doch WUCHER!
und auch 250€ sind einfach völlig überzogen;
Ich hoffe das wir hier aus dem Schwarmwissen schnell geeignete Alternativen finden und benennen können.... .
Aliant!
-
Motorrad zeigt (bei eingeschalteter Zündung und während der Fahrt): 14,2V
Mein Voltmeter jetzt: 13,4V
Müsste eigentlich passen!
-
250€
Wer macht jetzt da Gewinn oder Verlust wenn die normal 450€ kostet!?
-
Siehe meinen neuen Beitrag: Batterie vom Fremdhersteller passt doch nicht!
Ich denke deine Aliant hat einen Treffer weg! Du hast die doch schon im Dezember gekauft und dann mit nicht festgezogenen Kabeln getestet! Oder? Wieviel Volt hat sie denn?
-
Mit Sicherheit verdient Honda auch bei diesem "Kulanzpreis" noch Geld! Aus meiner Erfahrung gehe ich davon aus, dass das Display für Honda im Einkauf deutlich unter 500 Euro kostet. Okay, da kommen natürlich noch Lager- und Logistikkosten sowie die Mehrwertsteuer hinzu. Aber für 1.500 Euro bekommt man schon einen netten OLED TV - mal zum Vergleich.
Im Amiland kostet das Ding auch noch 1487 Dollar!
-
Laut 2 verschiedener Honda Händler in meiner Gegend hatten sie noch kein einziges defektes Display.
Beide haben viele AT verkauft.
Klar dass die das sagen!