Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Probefahrt muss er doch auch machen!
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Probefahrt muss er doch auch machen!
Bei den Kosten braucht man über Ducati nicht mehr lästern! Wenn man bedenk dass bei der Multistrada der große KD erst bei 60000 fällig ist!
Habe Gestern meine von der 24000 Inspektion zurück bekommen, 930 Euro komplett !
Zylinder 1 musste ein Einlassventil nachgestellt werden. Nockenwelle aus.- einbauen mit Material liegt bei 160 Euro.
Alles anzeigenDenke nicht, dass alle verbauten Displays krachen gehen.
Honda hat einen Ruf zu verlieren, hoffe defekte Displays werden getauscht.
Honda wird auch Garmin in die Pflicht nehmen.
Honda hat meines Erachtens nach schon einen Ruf verloren! Außerdem empfehle ich jedem der Probleme hat das schriftlich zu reklamieren, mit mündlichen Zusagen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, nicht nur bei Honda!
Alles anzeigenBei der Honda stimmt einfach alles und das DCT ist das Beste was es gibt. Ich mache 20`000km pro Jahr und es macht Spass wie am ersten Tag und das mit 65ig.Schweizer auf einer BMW geht gar nicht
Jetzt übertreib mal nicht!!
Alles anzeigenGuten Morgen Jacek,
das ist es wert!
Falls Du nicht zuuu kurze Beine hast, ist das ein klasse Angebot.
Warum schreibe ich das?
Weil ich beide 2019er SD06 nebeneinander im direkten Vergleich hatte.
Schweren Herzens habe ich die Adventure beim Händler wieder in Zahlung gegeben, da es für mich keinen Sinn hatte, jeden Ampelhalt zum Stepptanz werden zu lassen (179cm, kurze Beine).
Wäre ich 5cm größer, hätte ich sie nienevernicht abgegeben!
Ich bin auch nur 178 cm groß! Habe mir die niedrige Sitzbank von Honda gekauft, kostete damals nur 140 Euro. Denk ich!
Alles anzeigenNur zur Sicherheit. Du kennst den Unterschied zwischen der normalen AT und der Adventure Sports?
Liefen damals beide unter SD06. Die Adventure hat eine Sitzhöhe von 920 mm, das ist nicht jedermanns
Sache.
Aber die Fußrasten setzen dafür nicht so schnell auf!!
Alles anzeigenoder eben wie ich sich zeitnah eine neue kauft bevor sich irgendwelche Hiobsbotschaften anbahnen
Hallo Thorsten,
es gibt aber auch viele Motorradfahrer die sich eben das finanziell nicht leisten können und ein Motorrad länger fahren müssen, oder ein Motorrad kaufen können die ein anderer zeitnah abgegeben hat bevor irgendwelche Hiobsbotschaften eintreten!
Meine Kumpels und ich kommen aus der Facharbeiter und Arbeiterbranche, mit Familien, da wäre ein defektes Teil mit über 3000 Euro wahrlich eine Hiobsbotschaft!
"Das ist Stand der Technik bei Honda!"
sagte ein Honda Außendienstmitarbeiter mal zu mir!
Alles anzeigen...bei mir hat der H vorne 17.000 km gehalten. Ich habe nur wegen einer größeren Tour gewechselt. Weitere 1000-1500 km wären noch möglich gewesen.
LG
F.
bei mir hat noch kein Reifen 10000 Km erreicht!