• #1.871

Passt! Gleiches muss bei mir auch gemacht werden. Jahresinspektion letztes Jahr mit Ölwechsel: 210,-€ . Bin gespannt was es in diesem Jahr kostet.....

Viele Grüße Fiete

Einmal editiert, zuletzt von Varafiete ()

• #1.874

Habe Gestern meine von der 24000 Inspektion zurück bekommen, 930 Euro komplett !

Zylinder 1 musste ein Einlassventil nachgestellt werden. Nockenwelle aus.- einbauen mit Material liegt bei 160 Euro.

Gruß
    Thomas

ATAS mit DCT Bj.2019

• #1.876

Bei mir wird's auch lustig. Die 36000er muss ich gleich mit LKL und Kettensatz verbinden. So wie ich's sehe muss der Tank runter weil der EERA Kram darunter die Stecker hat. Das muss auseinander damit die Gabel raus kann.

Aber egal, EERA ist einfach zu geil und gut, deshalb fluche ich jetzt mal nicht ;)

• #1.877

Ich hab schon bei meiner Harley gedacht, dass der Kundendienst nicht gerade günstig ist.

Aber bei der NT1100 kommen ganz andere Kosten auf mich zu wenn ich das hier so lese !

• #1.878

Junge Junge, 14€ der Liter Öl!

Und 400 ml Kettenreiniger bei einer neuen Kette?

• #1.879

Na den Kettenreiniger werden sie wohl eher für die alte Kette und deren Begutachtung gebraucht haben. Beziehungsweise umdenken ganzen Schmodder zu entfernen, der sich um das Ritzel gesammelt hat, bevor ein Neues verbaut wurde.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!