• #1.932

    ...wenns es sich zeitlich einrichten lässt gerne mal.

    Aber da wir seit einem Jahr Nachwuchs haben steht das Mopped leider deutlich mehr in der Garage wie die letzten Jahre ;)

    Ok, meine Frau würde auch mal gerne wieder ne Runde drehen, ist momentan aber auch noch schwierig.....

    Und ja, komme direkt aus HN ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #1.933

    Frage am Rande.

    Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?

    War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.

  • #1.935

    Olli74: Darauf wirst Du wohl kaum eine allgemein gültige Antwort bekommen. Ich behaupte mal, das hängt vom jeweiligen Händler und seinen momentanen Platzverhältnissen im Betrieb ab.

    Ich habe meine AT zum Teil im Freien, als auch aus der Werkstatt heraus in Empfang genommen, wenn ich sie dort hatte.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.938

    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten 😊


    Ich verstehe den Händler.

    Platzmangel.


    Trotzdem doof für mich als Kunden.

  • #1.939

    Klar ist‘s ärgerlich, wenn Du Dir vorher die Mühe gemacht hast, die AT auf Hochglanz zu wienern. Aber zum Glück sind unsere Motorräder wetterfest und können den Regen ab ;)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.940

    Ist bei meinem auch so, aber ich hab im Umkehrschluss auch schon Motorräder tropfnass hingebracht, weil es in Strömen geregnet hat.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!