Alles anzeigendem Kennzeichen nach kommst du aus der Gegend LB?
War schon mal einer von euch aus der Gegend bei Alskom in Winnenden? Ist wohl hauptsächlich KTM-Händler hat aber wohl (verhältnismäßig neu) auch eine Honda-Vertretung.
Alles anzeigendem Kennzeichen nach kommst du aus der Gegend LB?
War schon mal einer von euch aus der Gegend bei Alskom in Winnenden? Ist wohl hauptsächlich KTM-Händler hat aber wohl (verhältnismäßig neu) auch eine Honda-Vertretung.
...wenns es sich zeitlich einrichten lässt gerne mal.
Aber da wir seit einem Jahr Nachwuchs haben steht das Mopped leider deutlich mehr in der Garage wie die letzten Jahre
Ok, meine Frau würde auch mal gerne wieder ne Runde drehen, ist momentan aber auch noch schwierig.....
Und ja, komme direkt aus HN
Olli74: Darauf wirst Du wohl kaum eine allgemein gültige Antwort bekommen. Ich behaupte mal, das hängt vom jeweiligen Händler und seinen momentanen Platzverhältnissen im Betrieb ab.
Ich habe meine AT zum Teil im Freien, als auch aus der Werkstatt heraus in Empfang genommen, wenn ich sie dort hatte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Probefahrt muss er doch auch machen!
Alles anzeigenProbefahrt muss er doch auch machen!
Ich würde mal sagen, das hängt wiederum von der Arbeit ab, die durchgeführt wurde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Ist bei meinem auch so, aber ich hab im Umkehrschluss auch schon Motorräder tropfnass hingebracht, weil es in Strömen geregnet hat.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.