• #1.942

    Ich verstehe das Problem nicht. 🤔

    Du fährst doch auch im Regen, oder?

    Sie ist doch nur nass.

    Was anderes wäre es wenn die dreckig oder salzig wäre.


    Würde mal sagen einer Reiseenduro macht Regen nix aus. 😉


    Bin letztes Jahr knapp 1000km aus der Toskana im Regen nach Hause gefahren.

    Man glaubt es nicht, aber das geht😅


    Kenne persönlich keinen Händler wo es anders gehändelt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zuendkerzl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.944

    Ich würde ein Taschentuch (für die Tränchen) und ein Mikrofasertuch (für‘s Bike) spenden… :wboy:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #1.945

    Ich hab am WE den 48er selbst gemacht und mich gefragt, ob das die Arbeit überhaupt wert war. Holy freaking moly war sie Das!

    Ich hatte im Hinterkopf noch die 700€, die mich der 24er bei Honda im Winter 2018/19 gekostet hat. Aber die ganzen 4-stelligen Beträge machen einem ja Angst.


    Ventilspiel Kontrolle bei der AT ist aber definitiv was für Fortgeschrittene. Hab das mit nem Kumpel gemacht, haben beide lange keine Ventilspielkontrolle gemacht und noch nie bei der AT. Haben am Samstag ca 8h zu zweit geackert und ich am Sonntag dann nochmal alleine ca 4-5h

  • #1.947

    Oh da wart ihr aber schnell.

    Hab eine ganze Woche gebraucht immer nach Feierabend.

  • #1.948

    Moin Alex, bist du das hier? :wboy:

    Grüße Herb

  • #1.949

    Ja, freilich. Niemand sonst sucht sich diesen Namen aus ;)


    1 Auslass-Ventil musste eingestellt werden, aber das ist ja dank Kipphebeln simpel. Ich werd auch noch einen Fred dazu auf machen

  • #1.950

    Hallo zusammen,

    vorgestern 12000er Inspektion durchführen lassen bei de Negri in Pederobba (Veneto/Italien).

    Zusätzlich durchgeführte Arbeiten:

    -Leckbehebung) Motor verlor Öl - ging auf Garantie

    -Motorschutzbügel anbringen lassen (hatte ich mir vorher schon besorgt)

    Kosten insgesamt: 208,34€

    ..da kann man nicht meckern…

    Viele Grüße, Detlef:wboy:

    at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!