Ich hatte die Büse Outdoor I und Otdoor II jeweils 1 Jahr, beide waren aber jeweils schon vor Jahresfrist mehr als nur defekt.
Seit 2 Jahren habe ich die MOTO PROFESSIONAL Plane Größe XXL , gekauft bei Amazon, in Betrieb.
Nach vorherigen Fehltritten war ich anfangs verunsichert, jetzt nach so langer Zeit würde ich sie immer wieder kaufen.
Nachteile: schweres Material, nicht bei heißem Auspuff nutzbar, kein Sichtfenster hinten, wirkt wie ein großes Segel daher bei Sturm und Seitenständer Gefahr (also mit Spanngummi jeweils vorn/hinten abspannen damit sie besser anliegt)
Vorteile: Riesig selbst mit Koffern+TC, Beschichtung immer noch intakt, Ösen vorn und mittig für Haken noch nicht ausgerissen, Nähte intakt, das schwere Material schützt bei einem Umfaller auch vor Kratzer, P/L-Verhältnis
Wichtig: die Abdeckung so handhaben das diese zwischen Front und Heck leicht gespannt ist, Staunässe diffundiert wie
bei fast allen anderen Planen hindurch wenn die Plane flach auf dem Sitz liegt so das sich Pfützen bilden können, Sch... Katzen
2016/2017 wurde die Plane in der Saison täglich bewegt, 2018 vielleicht 2019 wird sie noch machen
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Gruß