Danke Holger, bekomme meine AT-AS DCT in 2 Wochen.
Habe in 2 Jahren nach 21TKM mit der AT 3100€ Verlust gegenüber jetzigen Abverkauf des gemacht.
Die Neue wurde nen 1000er günstiger und die Koffer für 500€, kann man glaub ich nicht meckern.
Bin auf das Säubern des weißen Rahmen gespannt.
Beiträge von RX9
-
-
Mal die Neu-Besitzer der AT-AS gefragt, der Seitenständer wurde nicht nur in der Länge verändert?
Bei einigen Ausrüstern gibts neue Unterlagen bei TT komischerweise soll mein Alter passen? -
, das war aber nen Spaßvogel, haben wir gefeiert, ist der immer so? Kenn den netten Herrn nicht
-
Ich habe vergebens eine Broschüre oder Preisliste für Zubehör der AT-AS gesucht, dabei aber nur für Östereich gefunden.
Kann mir jemand ein Link senden oder empfehlen, ich vergaß beim danach zu fragen.
Gruß -
Auf der Probefahrt heute war der neue (2018) ESD leiser und mit saubererem Klang als der ESD meiner SD04, entweder bin ich taub
oder der Pött brennt sich noch so dermaßen frei das es hier so zofft.
Gruß -
Heute war es dann soweit, tolles Gefährt sag ich nur.
Das mir unbekannte DCT hat anfangs meine ganze Konzentration benötigt.
Die AS hatte anfangs 4km drauf, daher denke ich das das Fahrwerk auf Werkseinstellung stand.
Meine Sozia war dabei, zusammen hatten wir 165 kg incl. Kleidung, gegenüber dem Erstfahrwerk der SD04
erste Sahne fühlt sich ähnlich an aber wirklich wie Holger es schrieb wesentlich straffer.
Daher habe ich mein Interesse bekundet, Morgen bekomme ich das Angebot und eventuell Mitte Mai die AS welche ich fuhr.
Gruß -
Habe morgen eine kurze Probefahrt mit der AS, bin gespannt.
Wechseln wollte ich eigentlich nicht aber muß ich wohl da ich ein Schalter-AT geholt hatte.
Durch Probleme mit der Kupplungshand durch die HWS werde ich eine DCT oder Schalter-Quickshiftervariante wählen.
Mit DCT verfügbar, Schalter trudeln im Juni ein.
Einen guten Preis für meine AT hab ich schon, wenn mir aber morgen das Fahrwerk der AS nicht zusagt dann weiß ich
auch nicht weiter. -
ich dachte nur das du seit dem Post mit 2300 km schon etwas mehr gefahren warst, hätte ich mich besser ausdrücken sollen
Gruß -
........nach 2300km?
Gruß RX9
-
9000 da brauch ich meinen nicht zu fragen der würde für die SD04 max. 7500-8000 zahlen
Zubehör würde ich eventuell auch 1000 zusammenbekommen, naja oder noch 1 jAHR WARTEN
Den brauche ich zum Fahrwerk der AS nicht fragen der hat eh keine Ahnung.
Haben wir kein Insider hier der uns mit Infos versorgen kann?
Vielleicht bekomme ich die AS als Leihmotorrad beim 24000er Check dann werde ich ja sehen