Beiträge von RX9

ich bin auch auf Suche nach dem entsprechendem Koffersystem, einige Hersteller rücken da schon in die engere Auswahl,
    die Koffer von Heavy Duties 39L und 48L welches Gewicht haben diese, wurden diese schon mit anderen Herstellern verglichen?

Gruß Dan

......bei Einigen war bis vor kurzem Wasserkühlung Teufelszeug da ist DCT und Ähnliches ein Quantensprung
    bin gespannt was von dieser Erfindung in zukünftigen Bikes Einzug hält, zumindest wird wohl diese NC DrivebyWire haben

Egal welches Fahrzeug , für kostenpflichtige Termine in irgendeiner Werkstatt lass ich mir immer ein Angebot machen, da bleiben böse Überraschungen aus

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Schön das er es schon soweit geschafft hat, einfach bewundernswert, was hat er denn seit dem CTA2 an Reifen gefahren?
    Er müsste ja jetzt insgesamt wenigstens 6-7 Reifensätze gefahren haben.

Gruß RX9

Nach 2 weiteren Tagen wieder Stottern des Motors im kalten Zustand, vorhin Kontrolle des 2x entleerten Schlauchs,
    wieder stehen über dem Stopfen 4cm Öl. Ich finde das etwas seltsam. :think:

Hat das jemand schon so gehabt, so kurz hintereinander mehrfach Öl im Schlauch, kann doch nicht alle 2-3 Tage entleeren. :shock:

Gruß RX9

........ und der Riemenantrieb :lol:
    der Donut fährt bei ca. 100 km/h hoch und sorgt für mehr Bodenhaftung :think:

Gruß RX9

Das die Edelstahl unbeschichtet sind bedeutet ja nicht zwangsweise das diese schneller lieferbar sein sollten. Das wird halt
    auch von der Nachfrage der jeweiligen Variante abhängen. Die Edelstahl-Bügel sind ja "behandelt" im extra Arbeitsschritt da sie elektropoliert sind.

Gruß RX9