Beiträge von RX9

Bei mir läuft es so ähnlich ab bei Plusgraden, die Batterie voll, wenn man nach dem Starten sofort losfährt im 1-2 Gang stottern wie die TC bis die AT ersten
    Balken Temperatur anzeigt. :think: Wenn man beim Stottern zu viel Gas (ab3000Umin) gibt geht die AT aus. 1-2x ging sie beim ersten Starten aus und stotterte danach wie die TC.
    Nachdem ich das mit dem Entleeren der Schläuche las richtete ich gestern bei einer Harzrunde mein Augenmerk darauf, siehe da einer der beiden
    linken Schläuche war gut mit Öl gefüllt. Dieses ließ ich ab, nach einstündiger Wanderung war der Schlauch wieder gefüllt, nochmaliges Entleeren folgte.
    Ob es hier einen Zusammenhang gibt kann ich nicht sagen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Ob der :mrgreen: bei der 12000er Anfang November zu viel Öl
    eingefüllt hat?

Gruß RX9

Nee ne, mir ist genau das passiert wie es auch dir geschah :snooty: bekam vom Tankschutzbügel das Montagematerial und rechte Seite heute geliefert,
    links war nicht im Karton und auch auf Papier nicht vermerkt. Man war verwundert und begründete dies mit Softwareumstellung.
    Bei mir war es ein anderer Mitarbeiter laut Zettel mit ähnlichem Namen. TT schickt die fehlende Seite wohl heute noch raus.

Gruß RX9

Ali aus Mali :lol: , nee mal im Ernst ca. 70% aller unserer Kunden sind ähnlichen Namens und nein ich knüpfe keine Teppiche

TrentXWB wenn morgen mein Paket kommt suche ich mal deine andere Bügelseite, obwohl als Ersatz anne Seite legen wäre auch nicht ohne :dance:

Gruß RX9

Nachdem wohl endlich jemand bei TT zu meinem seit Anfang Oktober lagernden einseitigen Tankschutzbügel (Edelstahl)dieser Tage das Montagematerial und die zweite Seite des Bügels hinzugefegt hat
    kam heute endlich die langersehnte Mail über Lieferung und Abbuchung.
    Danke TT, hoffentlich passt die Lieferung (eventl. Kratzer/Vollständugkeit etc.)
    Das waren dann fast 6 Monate und 3 Wochen, da soll nochmal jemand über 13 Jahre Wartezeit beim Trabbi meckern. :snooty:
    Das Drama nimmt seinen Lauf weil meine bessere Hälfte nach dem Martyrium das Zeug unterm Baum packen will. :shock: :naughty:

Gruß RX9

Habe die Batterie gerade ausgebaut, VRLA steht drauf demnach Gel oder AGM. Bei YUASA für die AT abgebildet steht kein VRLA sondern nur MF,
    im Datenblatt dafür steht zumindest AGM. Es ist also eine AGM Batterie.

Danke Manfred, Gruß RX9