Zitat von MoppelAlles anzeigenHabe diese Probleme seit 1 - 1 1/2 Monate.
Kurz Distanzen: 2 - 10km , 2-5 Startversuche
Ein bisschen Warten nach Aufschalten der Elektronik hilft ( Weiss allerdings nicht, wann Alles ok ist ... Notiz an Honda: Ready to Go Lämpchen installieren )
Im Ersten Gang kann es zu Stottern kommen (ähnlich wie wenn die TC eingreift), nach ca 100 - 300m alles ok.
Auf Touren bis jetzt nie Probleme gehabt.
Denke nicht, dass es an Temperaturen liegt. Denke es liegt (bei mir) am nicht artgerechten Gebrauch als "Roller"
Bei mir läuft es so ähnlich ab bei Plusgraden, die Batterie voll, wenn man nach dem Starten sofort losfährt im 1-2 Gang stottern wie die TC bis die AT ersten
Balken Temperatur anzeigt. Wenn man beim Stottern zu viel Gas (ab3000Umin) gibt geht die AT aus. 1-2x ging sie beim ersten Starten aus und stotterte danach wie die TC.
Nachdem ich das mit dem Entleeren der Schläuche las richtete ich gestern bei einer Harzrunde mein Augenmerk darauf, siehe da einer der beiden
linken Schläuche war gut mit Öl gefüllt. Dieses ließ ich ab, nach einstündiger Wanderung war der Schlauch wieder gefüllt, nochmaliges Entleeren folgte.
Ob es hier einen Zusammenhang gibt kann ich nicht sagen, dafür fehlt mir das Fachwissen. Ob der bei der 12000er Anfang November zu viel Öl
eingefüllt hat?
Gruß RX9