Beiträge von RX9

Habe mir die Sh36 Koffer bei Polo angeschaut, außen wirken die riesig, innen naja das Gegenteil, übrigens gibt Shad 36 Liter an und Polo für dieselben Koffer 40 Liter, komisch oder
    Ich denke selbst die optimistischen 36 von Shad sind eher brutto gemeint.
    Ein billiges Plastikrückhalteband und große in den Innenraum ragende Plastiklippe überzeugten mich nicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Beim Scorpion Rally STR wäre schon interessant ob bei fehlender Profiltiefe auch unterschiedliche Gummimischungen in den Laufflächen verwendet werden.
    Für mich wäre der Anakee Wild die bessere Wahl zwecks Schotter.

Gruß RX9

Mal eine Frage an die Besitzer des TT-Tankschutzbügels.
    Da TT anscheinend die 7 Monate Lieferzeit für das Teil vollmachen wird bin ich trotzdem am Planen und Nachdenken zwecks Anbringung der Nebelscheinwerfer.
    Aufgrund meiner visuellen Unkenntnis der Platzverhältnisse des Bügels unter der Lampenfrontmaske komme ich in meiner Planung nicht weiter.
    Wieviel Platz sind links und rechts neben den Verschraubungen unter der Verkleidung zwischen Bügel und Verkleidung auf der Strecke Verschraubung bis zur ersten Biegung?
    Dort wollte ich die Halterung für die NSW anbringen.
    Dank euch im Vorraus.

Gruß RX9

..............und umgekehrt wieder einbauen, danke Manfred

ich denke das man beim Einsetzen der Bolzen wenn man einmal dabei ist die Buchsen fetten sollte.
    Was wird dafür genommen, was steht im WHB, einfaches Allzweckfett oder lithiumfreies Fett oder doch etwas anderes.
    Ich glaube mal gehört zu haben das man an Stellen wo Alu in Kontakt mit Stahl gerät man lithiumfreies Fett nehmen sollte!?!?

Gruß RX9

der Titel hätte von mir stammen können , als Ganzjahresfahrer ist jetzt die Zeit der freien Straßen angebrochen :whistle:
    An deinen Zielen war ich dieses Jahr zu oft, last Weekend Torfhaus und Soundröhre mit kleiner Harzrunde, an den ständig überladenen
    Bikertreffs fährt die AT oftmals zügig vorbei, mein Pott Kaffee nehme ich in Ruhe in Rübeland oder daheim ein
    Am Kyffhäuser war vor 2 Wochen von beiden Seiten ne Sperrung, nur von Steinthalleben ging es bis hoch.
    Heute hatte ich erst überlegt wegen Harz, aber nee es wurde Börde, Drömling und Altmark. Sind zwar wenig Kurven aber dafür viele kleine ruhige
    schlecht asphaltierte Straßen.

Gruß RX9