Beiträge von RX9
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Zitat von PKD
Hab ich grad gegengecheckt.
Lieferzeit: innerhalb 3 Monaten, ist angegeben. Keine Rede von nicht lieferbar.
https://shop.touratech.de/moto…crf1000l-africa-twin.htmlWas soll die Miesmacherei mit manipulierten Zitaten eines Onlineshops?
Edelstahl blank hab ich gerade in 10 Tagen bekommen.
Der Miesmacher ist TT selbst niemand anderes, das Management scheint aus der Politik und nicht aus dem realen Leben zu sein.
Klick doch einfach mal das " innerhalb von 3 Monaten" an da steht der von TT manipulierte Einzeiler.
Dabei schreibt TT noch nicht wieviel mal 3 Monate gemeint sind.
Andere Besteller warten länger als ich (Mai) auf Edelstahl blank, andere unberechtigt vorgezogenene Lieferungen sind das Ergebnis der üblen deutschen Vetternwirtschaft.Gruß RX9
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Danke Bernd,
für deinen Bericht zum Produkt. Dieser stimmt mich positiv. Bin gespannt ob ich den Schalthebel auch verstellen muss.
Mit den Größen, mhhh mal schauen da ich je nach Typ 44 oder 47 habe, das Mittel eher 45, die Forma dann wohl eher in 46.Gruß RX9
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Zitat von allmecht
............................. bloss den Honda Zierbügel nachgebaut.
mach mal in der Bildersuche Google beide Schutzbügel Honda und TT auf und du wirst sehen das so gut wie nichts erkennbar nachgebaut/gleich ist,
dann mach ein Bild von dem von AfricaQueens auf, dann sag uns wer von wem in der Grundform etwas nachgebaut hätte, welcher welchem ähnlicher istGruß RX9
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Ich habe mich aus mehreren Gründen zum selbst gemachten Reifenwechsel entschieden. Einige Reifenservice wuchten keine 21er Räder aus warum auch immer, sehr viele muss ich die Räder vorbei bringen also habe ich die Teile eh einmal in der Hand. Diejenigen 2-3 im 20km Umkreis die Vollservice bieten wollen für das Umziehen meiner Gebrauchtreifen fast 80€ ohne Felge putzen oder Kette irgendetwas. Beim Letzten der mir die Reifen nach meinem Rehcrash ausgewuchtet hat wurde ich nur dämlich angeglotzt, da freue ich mich doch auf mein strahlendes Gesicht nach gemachter Arbeit .
Gruß RX9
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die CBF190X Einzylinder 5Gang Fighthawk mit 15 PS bei 11000 Umin , wie abenteuerlich
Gruß RX9
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Zitat von ArAl
Und woran lag es?
Hatte Honda den Reifen auf eine frisch lackierte Felge aufgezogen, oder warum klebte der Reifen so an der Felge?kann ich so nicht sagen, bei Youtube springen halbe Hähne auf den Reifen und es funktioniert, kenne die Ursache nicht
Reifen und Schläuche hebe ich auf, im Frühjahr werde ich die Scouts "Einsommern" und ein Satz D610 eventuell mit dem Outex-Kit kombinieren
der Reifenwechsel insgesamt war zwar schwer und langwierig was aber an meiner mangelnden Erfahrung lag, wenn man es einmal gemacht hat dann flutschts viel besser.
Den 21er Schlauch hatte ich geschrottet, passiert jedem Profi auch.
Habe ein Satz(3St.) Reifenschoner benutzt, ich hätte 4 St. gebraucht, sehr wichtig fürs nächste Mal einen Reifenhalter bei Montage.Gruß RX9
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Zitat von ArAl
Ich werstehe noch nicht, wo das Problem ist, einen Motorradreifen ins Felgenbett zu drücken, also zu lösen. Da tritt man mit festem Schuhwerk kräftig auf die Reifenflanken und der Reifen löst sich.
Ich habe im September mit dieser Methode beim D610 Hinterrad ewig ( 30 min mit viel Eigengewicht) gebraucht. Am Vorderrad erleichterte ich mir die Arbeit mit einer Schraubzwinge.
War das erste Mal beim Motorrad, habe viel dabei selbst gelernt. Videos sind als Hilfestellung gut die Praxis am eigenen Material sieht dann anders aus.GRUSS RX9
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