Beiträge von RX9

puuh wie soll ich es sagen, ........ da ja mittlerweile der Schriftzug verändert wurde und dadurch mehr Platz auf dem Bauteil entstanden ist wäre es nicht möglich den "CRF"-Schriftzug weiter nach oben zu setzten
    und unten drunter in selber Schreibweise einen "1000"-Schriftzug zu setzten? Das wäre schön wenn das machbar wäre, sonst wäre es ja nur irgendeine CRF.
    Dann würde ich auch 1x Edelstahl egalwas nehmen wenn das machbar wäre.

Gruß RX9

......einige Gedanken später......ja es dreht sich immer noch um eine Verbesserung des Federbeins , habe das Thema mit einem guten Bekannten einem aktiven Enduro-Fahrer besprochen
    und ihm erläutert was ich vor habe was mich stört, nur Feder wechseln wäre nicht gut da unter Umständen der Verschleiß des Dämpfers durch die höhere Federrate erhöht wird und auch der Dämpfer
    in seiner Charakteristik an die neue Feder angepasst werden sollte.
    Also es wäre sinnvoller das komplette Federbein überarbeiten zu lassen incl. Federtausch, ein komplettes Öhlinsfederbein wäre nicht viel besser und rausgeworfenes Geld nach seiner Meinung.
    Er schickt seine Federelemente seiner Wettbewerbsmaschine ein und lässt diese überarbeiten , bei einer Optimierung würden eventuell Shimmis (richtig so?) Ventile oder der Ausgleichbehälter nach Bedarf verändert.
    Er empfahl mir auch dort diese Optimierung vornehmen zu lassen, dies wirft bei mir die Frage auf ob Firmen wie FRS, HH-Racetech und R.R. Racing-Suspension neue Bauteile (Feder etc.) einbauen die nicht original sind.
    Das Federbein hätte ja dann keine ABE mehr oder irre ich mich da?

Andererseits liebäugele ich mit dem kostenintensiveren Wilbers WESA-X des Komforts wegen, hat das schon jemand verbaut?

Gruß RX9

hrau

auf deinem Bild mit Koffer und Zollstock kann ich ablesen das der dort abgebildete Koffer am Deckel 17cm tief ist, laut Batanga sind die
    32l Slim-Koffer aber mit 19 cm angegeben :think:
    hast du die Koffer der Fahrzeugbreite wegen in Höhe (40cm) oder Breite (45cm) umändern lassen damit sie schmaler bauen um die 32 Liter zu erhalten,
    sprich eine Sonderanfertigung?

Gruß RX9

Danke Bernd, freue mich auf deinen Bericht. Wenn dann kommen die zu X-Mas untern Baum. Gruß Dan

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

ach du Glücklicher :violin: vielleicht hast du nur das Zeugs bekommen was ein genervter Käufer kurz vor Lieferung storniert hat , Anrufe bringen nichts, von daher hätte ich schon 10 Lieferungen
    trotzdem schön zu sehen das sich etwas bewegt :clap:, viel Spaß mit deiner Ware ;)

Gruß RX9

Gefühlsmäßig scheint es so zu sein das man als Privatperson hinten ansteht, beim Händler oder TT- Stützpunkt gehts teilweise schneller

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk