Beiträge von RX9

Wenn bei TT der angegebene 140er Hinterreifen zur AT passen würde dann wäre es beim TÜV sicherlich einfacher

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

zumindest hält TT den Normalo-Kunden scheinbar für blöd, da ich mir schon mehrfach anhören durfte das nur eine Seite des Bügels vorhanden sei, will man hier ernsthaft glaubhaft machen
    das man wochenlang nur eine Seite baut und danach 3 Monate lang die andere Seite :lol: für mich eher ein Anzeichen von Fremdfertigung was dem widerspricht was TT verlautbaren lässt

warum und für was sollte man als Firma TT hier Stellung nehmen, für die gesehen wurde ja alles gesagt, nach allem verwundert es mich gar nicht das eine Bestellnummer aus dem Onlineshop nicht abrufbar ist an der Hotline weil technisch nicht möglich. :lol:
    Laut Online-Status Bestellung vollständig wurden ja beide Bügel vor 2 Wochen versendet was natürlich nicht stimmt solange keine Extra-Mail kommt :dance:

Gruß RX9

interessehalber rief ich heute bei TT an um technische Daten zu den Speichenrädern und den Austauschfeder-Kits zu bekommen
    zu guter letzt fragte ich nach meinem Tanksturzbügel, zuerst weil er dachte das ich bestellen möchte Liefertermin Ende Dezember, ich dann nee
    ich warte seit Mitte Mai, nach Angabe meiner Daten: nee sie bekommen noch den Motorschutzbügel, ich nein der ist seit 7 Tagen am Bike,er wieder dann ich hab nur den
    Motorschutzbügel den sie noch bekommen, ich das kann nicht sein der wurde wie der obere nur einmal bestellt und sagte das mir vor Tagen gesagt wurde das nur noch Montageteile fehlen
    und die Bügel seit Wochen dort rumliegen, der Berater zuerst nein kann nicht sein, ich doch wurde mir so erzählt an der Hotline,
    dann auf einmal : ja eine Seite wäre schon dort für mich lagernd der Rest fehlt, es würde trotzdem erst Ende Dezember geliefert werden :snooty:
    vor lauter Frust konnte ich nicht lachen :oops:

Gruß RX9

Gut, dann lass dich versorgen, ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit dem weiteren Verlauf dieser negativen Angelegenheit.
    Scheinbar passt dein anfängliches Wort Schrott wohl doch, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Gruß RX9

Auf gestriger Harz-Kyffhäuser-Rundtour gleich 2 AT`s in Rot in Begleitung einer weißen CBF1000F kurz vor Berga Richtung Kelbra.
    Dabei konnte ich zum ersten Mal Live erleben was ein zum Himmel ragendes Ablendlicht einer AT so anstellt. Ich konnte zuerst nix mehr sehen war total geblendet, hatte schon ne leise Vorahnung das es eine AT wär bis ich die PL`s gesehen habe.
    2 Stunden später in Blankenburg vor mir 3er Gruppe die erste eine AT, konnte Farbe von hinten nicht erkennen, der hinterste Biker mit "AK"-Kennzeichen, fuhren weiter Richtung Hasselfelde.

Gruß RX9

@all ohne vernünftige Alternative und Anreize wird das wohl so weiterlaufen wie bisher,
    ein praktikables zeitarmes kostengünstiges Konzept zum Stromtanken außerhalb von Haus und Heim gibt es ja noch nicht,
    dabei spreche ich nicht von irgendeinem Innenstadtparkplatz wo in bestenfalls 30 min 80% eines Autos geladen wird der mit 100% max. 300km kommt, so wird das "zur Arbeit fahren" unrentabel
    es stimmt auch das sich was bewegen muss, aber warum wieder von klein auf, sollen die sich erstmal bewegen die uns das Alles schmackhaft machen wollen, nur aus Untätigkeit anderer setz ich mir schon lange keine rosarote Brille auf

Gruß RX9

ich werde , ja ich Glücklicher habe aufem Balkon ne schicke Stromdose :dance: , 100m quer überm Parkplatz nen Verlängerungskabel ziehen :o , mein Beitrag zur Infrastruktur :lol: :lol: :lol:
    Es wird ohne schnell aufladbare Autos nicht funktionieren welche an Stromtankstellen in 5 Minuten aufgeladen werden. Das das alles nicht durchdacht ist/war ist mir schon länger bewusst wie soll das sonst im großen Stil umgesetzt werden wenn man Autonutzer ohne Eigenheim oder Garage außen vorlässt und nur einen Bruchteil der Bevölkerung bedient. Ladestationen an Mietobjekten mit öffentlichen Zugang werden nur den Dieben und Randalierern geopfert.

Gruß RX9

Die AT für sich hat fast keine Konkurrenz wenn man überlegt für was sie gemacht ist, was sie kann.
    Die V-Strom hatte ich schon, sie ist nicht komplett schlecht aber für diese neue XT-VAriante nicht konsequent zu Ende gedacht.
    Am besten es fährt jeder mal Probe, viele werden es schon gemacht haben weil Motor und Fahrwerk gleich bei der XT zur normalen Variante.
    Die Meisten werden es einfach haben beim Vergleichen dafür bewegt sich Suzuki zu wenig.
    Ob die immer noch kleinen Räder im Speichenformat jemand merkt wage ich zu bezweifeln :think:
    Das Einzige was gut gemacht wurde ist das Design im Frontbereich zur normalen V-Strom.
    Spürt das Fahrwerk, hört den Primärantrieb echt nicht prickelnd, die TRC ist anders nicht besser, das Halogen ist für Halogen super.

Gruß RX9