Zitat von HaraldS50Alles anzeigenSchwarz? Da bin ich dann auch mal gespannt
PS: Ich nehme an, wer nicht warten kann kriegt hier was aus den 90% Rücksendungen mit Lackfehlern 500km hin un zurück...wenn Wetter wäre
Neiiin,nicht schwarz.Edelstahl
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenSchwarz? Da bin ich dann auch mal gespannt
PS: Ich nehme an, wer nicht warten kann kriegt hier was aus den 90% Rücksendungen mit Lackfehlern 500km hin un zurück...wenn Wetter wäre
Neiiin,nicht schwarz.Edelstahl
Zitat von GrobmotorikerAlles anzeigenIch hab Anfang August ein Zega Mundo Koffersystem bestellt, als Lieferzeit wurden damals 3-4 Wochen angegeben.
Auf telefonische Nachfrage nach 4 Wochen wurde mir dann mitgeteilt, dass die angegebene Lieferzeit ein Fehler war und ich mich noch etwas gedulden müsste.
Die Liefereit war im web-shop wieder auf "innerhalb 3 Monaten" hochgesetzt.
Nun ist die Lieferzeit seit über einer Woche wieder bei 3-4 Wochen ...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das wieder ein Fehler ist
Was mich wirklich wundert ist, dass Touratech hier im thread nicht mal Position bezieht...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen hier keiner mitliest.
Auch Info-mails werden offensichtlich keine verschickt...
Ich hab kein Problem mit der Tatsache, dass die wegen Umstrukturierung Probleme mit den Lieferzeiten haben, aber das nix kommuniziert wird, obwohl unzählige Kunden in finanzielle Vorleistung gegangen sind.....
Ich habe meine Zega Mundo Koffer inkl. Träger am 13.10.2016 online bestellt da der lieferstatus auf 3-4 Wochen Stand. Am 18.10 bekomme ich eine Mail mit einem voraussichtlichen Liefertermin 23.12.2016. einen Tag später rufe ich die Hotline an und frage wie das sein kann das es laut der Mail doppelt so lange dauern würde, die gute Frau meint sie könne das nicht nachvollziehen da alle bestellten Artikel lieferbar und auf Lager sind. Da hatte ich keine Fragen mehr, sie meinte noch gut das sie angerufen haben, sie würde am gleichen Tag noch die Artikel in den Versand geben. Heute komme ich nach Hause und da steht tatsächlich ein großer Karton von TT. Ich konnte es nicht glauben, aber es ist alles innerhalb von einer Woche geliefert worden. Allerdings nur, weil ich angerufen habe, da hat man doch keine Fragen mehr. Ich bin jetzt natürlich happy, allerdings für diejenigen die schon Monate warten ist das doch der supergau! Ein Foto hänge ich mal an
shop.touratech.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am Samstag, 22. Oktober 2016 01:59 abgelaufen.
Die aktuelle Zeit ist Samstag, 22. Oktober 2016 13:36.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Bei Denen ist wohl überalle der günstigste Anbieter am werkeln
Zitat von SittAlles anzeigen
Ich habe meine Zega Mundo Koffer inkl. Träger am 13.10.2016 online bestellt da der lieferstatus auf 3-4 Wochen Stand. Am 18.10 bekomme ich eine Mail mit einem voraussichtlichen Liefertermin 23.12.2016. einen Tag später rufe ich die Hotline an und frage wie das sein kann das es laut der Mail doppelt so lange dauern würde, die gute Frau meint sie könne das nicht nachvollziehen da alle bestellten Artikel lieferbar und auf Lager sind. Da hatte ich keine Fragen mehr, sie meinte noch gut das sie angerufen haben, sie würde am gleichen Tag noch die Artikel in den Versand geben. Heute komme ich nach Hause und da steht tatsächlich ein großer Karton von TT. Ich konnte es nicht glauben, aber es ist alles innerhalb von einer Woche geliefert worden. Allerdings nur, weil ich angerufen habe, da hat man doch keine Fragen mehr. Ich bin jetzt natürlich happy, allerdings für diejenigen die schon Monate warten ist das doch der supergau! Ein Foto hänge ich mal an
Ich freu mich für Dich - allerdings zeigt das wie der Laden arbeitet..
Mitlerweile steht die Lieferzeit ja wieder auf "innerhalb von 3 Monaten", wahrscheinlich hast Du den Träger für dieses Quartal abgegriffen
Ich habe gerade nochmal mit Touratech telefoniert, wegen dem Koffersatz, den ich vor knapp 3 Monaten bestellt habe und der mit einer Lieferfrist von 2-3 Wochen angegeben war.
Ein Liefertermin kann mir nicht genannt werden. Auf meine Frage, ob ich mit einer Lieferung in 2 Wochen, 2 Monaten oder erst in 6 Monaten rechnen kann wurde mir mitgeteilt, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Sicher ist nur, dass es noch mindestens etliche Wochen dauern wird.
Eine einstweilige Rückzahlung der Vorauszahlung ist nicht möglich. Dazu müsste ich stornieren.
Ein durchaus freundlicher Mitarbeiter übrigens. Nur inhaltlich fand ich das Gespräch nicht so erbaulich
TT verkauft wohl fleissig Dinge, die in absehbarer Zeit nicht produziert werden....
Zitat von GrobmotorikerAlles anzeigenTT verkauft wohl fleissig Dinge, die in absehbarer Zeit nicht produziert werden....
Ich möchte nicht schlecht über Touratech schreiben, aber jedem sollte bekannt sein, dass eine Vorkasse in der Regel weg ist, wenn eine Firma pleite geht.
Aus der Konkursmasse erhalten kleine Kunden ihr Geld dann bestimmt nicht mehr zurück.
Zahlung und Lieferung sollten schon zeitnah erfolgen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.