Touratech - Lieferzeiten

Ich habe meine Zega Mundo Koffer inkl. Träger am 13.10.2016 online bestellt da der lieferstatus auf 3-4 Wochen Stand. Am 18.10 bekomme ich eine Mail mit einem voraussichtlichen Liefertermin 23.12.2016. einen Tag später rufe ich die Hotline an und frage wie das sein kann das es laut der Mail doppelt so lange dauern würde, die gute Frau meint sie könne das nicht nachvollziehen da alle bestellten Artikel lieferbar und auf Lager sind. Da hatte ich keine Fragen mehr, sie meinte noch gut das sie angerufen haben, sie würde am gleichen Tag noch die Artikel in den Versand geben. Heute komme ich nach Hause und da steht tatsächlich ein großer Karton von TT. Ich konnte es nicht glauben, aber es ist alles innerhalb von einer Woche geliefert worden. Allerdings nur, weil ich angerufen habe, da hat man doch keine Fragen mehr. Ich bin jetzt natürlich happy, allerdings für diejenigen die schon Monate warten ist das doch der supergau! Ein Foto hänge ich mal an :D

ach du Glücklicher :violin: vielleicht hast du nur das Zeugs bekommen was ein genervter Käufer kurz vor Lieferung storniert hat , Anrufe bringen nichts, von daher hätte ich schon 10 Lieferungen
    trotzdem schön zu sehen das sich etwas bewegt :clap:, viel Spaß mit deiner Ware ;)

Gruß RX9

Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

:shifty: :doh:

shop.touratech.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Das Zertifikat ist am Samstag, 22. Oktober 2016 01:59 abgelaufen.
    Die aktuelle Zeit ist Samstag, 22. Oktober 2016 13:36.
    Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

Bei Denen ist wohl überalle der günstigste Anbieter am werkeln :snooty:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Ich freu mich für Dich - allerdings zeigt das wie der Laden arbeitet..

Mitlerweile steht die Lieferzeit ja wieder auf "innerhalb von 3 Monaten", wahrscheinlich hast Du den Träger für dieses Quartal abgegriffen :lol:

Ich habe gerade nochmal mit Touratech telefoniert, wegen dem Koffersatz, den ich vor knapp 3 Monaten bestellt habe und der mit einer Lieferfrist von 2-3 Wochen angegeben war.

Ein Liefertermin kann mir nicht genannt werden. Auf meine Frage, ob ich mit einer Lieferung in 2 Wochen, 2 Monaten oder erst in 6 Monaten rechnen kann wurde mir mitgeteilt, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Sicher ist nur, dass es noch mindestens etliche Wochen dauern wird.

Eine einstweilige Rückzahlung der Vorauszahlung ist nicht möglich. Dazu müsste ich stornieren.

Ein durchaus freundlicher Mitarbeiter übrigens. Nur inhaltlich fand ich das Gespräch nicht so erbaulich :(

TT verkauft wohl fleissig Dinge, die in absehbarer Zeit nicht produziert werden....

Ich möchte nicht schlecht über Touratech schreiben, aber jedem sollte bekannt sein, dass eine Vorkasse in der Regel weg ist, wenn eine Firma pleite geht.
    Aus der Konkursmasse erhalten kleine Kunden ihr Geld dann bestimmt nicht mehr zurück.

Zahlung und Lieferung sollten schon zeitnah erfolgen.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Darum favorisiere ich PayPal. Habe seit kurzem einen Account. Habe mir das Note 7 bestellt, über einen Firmenrabatt. Naja, der Rest sollte bekannt sein. Nach über 3 Wochen immer noch keine Rücküberweisung. Paypal hat den Drops innerhalb von 7 Tagen gelutscht und ich bin zufrieden.

Gruß

....oder schauen ob bei der angepriesenen 2.Wahl-Ware was dabei ist ;) zerkratztes schwarzes At-Zubehör :dance:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!