demnach wurde dir auch gesagt das nur links oder rechts schon da wäre und der andere noch fehlt
Gruß RX9
demnach wurde dir auch gesagt das nur links oder rechts schon da wäre und der andere noch fehlt
Gruß RX9
Mein Tankschutzbügel liegt seit Tagen bei TT und wartet auf Befestigungsmaterial Ende Oktober.
Gruß RX9
Habe ich mich auch schon gefragt, als wenn man
diese tauschen könnte gegen etwas anderes
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
ich hätte mit eckigem Reifen sicher 11000 geschafft, Biker mit runderem Fahrstil sollten mehr als 12000 schaffen, habe meine Dunlops nach 9000 mit 2,7mm Rest wegen nachlassender
Fahrleistung im Trockenen abgezogen
Gruß RX9
ich habe mit Vanucci VTB4 gute Erfahrung gemacht obwohl keine Winterstiefel, dicke Wollsocken an und gut war es, war aber nie länger als 2h am Stück unterwegs bei um die 0 Grad,
in naher Zukunft wollte ich die Forma Adventure kaufen, wie siehts bei denen im Winter aus?
Gruß RX9
Dank für die Hilfe, demnach scheint das Einstellen problemlos zu sein , eigentlich reicht es einmal je nach Beladung Markierungen am Drehrad anzubringen, das erleichtert einiges für die zukünftigen Fahrten
Gruß RX9
geht das schnell/einfach, muss man viel austesten? Sinnvoll ist die Einstellung sicherlich erst bei Dunkelheit.?
Gruß RX9
Zitat von ManfredKAlles anzeigenAls Ergänzung zum Post von Lonsesome... Hyperpro bietet auch 105er Federn an
hat diese genannte 105er Feder auch die 20mm + an Höhe oder hat das nur die 95er?
Hat denn schon jemand das Licht der Beladung angepasst?
Gruß RX9
@ManfredK reproduzieren wird halt umständlich ehe ich die Dakar-Taschen wieder mit ähnlichem Gewicht gefüllt und befestigt habe und ein Zeitfenster finde meine Frau aufs Bike zu schnallen,
mit wollen hat das nix zu tun oder ich hau mein Kumpel morgen mal drauf der wiegt so viel wie meine Frau+Hund+55kg Gepäck , was soll ich dann machen? Einen Referenzpunkt vorne + hinten zum Messen des Einfederns?
Und nein wegen dem Kleinkram wechsele ich nicht das Bike und das ohne Alternative
Franzen? Koblenz? puuh eine Weltreise dafür? Never, gibts keinen Fachmann im hellen Osten?
Gruß RX9
lonesome danke nochmals vor allem wegen dem Federspannen, ja das Bein bekomme ich schon raus dank einiger detaillierten Berichte hier
hatte hier nicht jemand ne 105er Feder verbaut?
Gruß RX9