Beiträge von RX9

    ja 20 Jahre her, alles zu Fuß, die Gegend ist so schön das es fast schon künstlich wirkte mit den vielen Höfen, Bernersennenhunden und diese filigranen Holzminiaturschindeln an den Häusern,
    aber genug OT, mach weiter solch schöne Bilder von deiner Heimat 8-) ;)


    Gruß RX9

    Danke für den Tip und Ryker dem Video-Ersteller!
    Wird wohl nichts mehr mit Kontrolle vor Durchsicht am Dienstag mal so kurz am Montag nach Feierabend.
    Ich habe immer so ein Glück mit Plastiknasen, daher dauert sowas immer länger bei mir.


    Gruß RX9

    Um dort eine eventuell verschollene Schraube heraus zu pulen muss ich die ganze AT zerlegen? :shock:
    Oder gab es hier eine Anleitung in diesem Zusammenhang?


    Gruß RX9


    soweit mir bekannt ist, mhhhhhhhh........ ja nur OBI :lol:


    Nun mal Butter bei die Fische, ich konnte auch mit den Fingern nach oben Freiraum spüren, einige haben ja das ganze Gedöns abmontiert.
    Fällt die Schraube mit Sicherheit in die Lampenmaske?


    Gruß RX9


    Keine Ahnung, seit ner Woche hört sich das an als wenn in langsamen Kurven, beim Anfahren und Runterbremsen irgendwas im Motorrad gegenrollt, kommt ein Plong-Geräusch.
    Daher hab ich die Schraubenhalterung mit Schraube in Verdacht. Wenn man unter dem Scheinwerfer die untere Verkleidung heraus clipst dann kann man in den linken und rechten
    Schnorchel reinfingern.


    Lass mich am Dienstag überraschen.


    Ist mir auch passiert beim Abholen da für den Transport die Scheibe ab musste. Die ist in die Verkleidung gefallen! :cry:
    Und sie war nie wieder gesehen, von wegen seit einer Woche scheint die im Luftfiltergehäuse umher zu murmeln, werde am Dienstag mal den :mrgreen:
    anhauen ob man da bei der 1000er schnell mal reinschauen kann. Im Handbuch steht nicht wie ich da selbst hin komme, bei meiner V-Strom habsch das mal nach
    Wartungshandbuch gemacht. Vielleicht murmelt die doch woanders herum!?


    Gruß RX9