Zitat von ManfredKAlles anzeigen
CTA2 ist für Nichtautobahn-Schönwetterfahrer die beste Wahl...
Warum Nichtautobahnfahrer? Hintergründe?
Gruß RX9
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
CTA2 ist für Nichtautobahn-Schönwetterfahrer die beste Wahl...
Warum Nichtautobahnfahrer? Hintergründe?
Gruß RX9
Und ich erst,
wenn das so weiter geht habe ich in 2 Monaten die 6000 voll, mehr wird der Dunlop nicht schaffen.
Bei der "großen" Auswahl habe ich richtig Probleme den passenden Reifen zu finden.
Von der Laufleistung wäre der K60 Scout die Wahl, aber der Fahrspaß der dabei verloren geht, no way.
Meine V-Strom wurde damit schlagartig unhandlich, nur mit Nachdruck/Kraftaufwand um die Kurven zu bewegen.
Es kann sein das der Scout sich auf der AT erheblich besser macht, aber wie soll man das herausfinden?
Wenn überhaupt wirds wohl eher der CTA2 wenn sich beim SorpionTrail II nichts bewegt.
Gruß RX9
Also ich habe nach Abholung 27 Clicks gebraucht bis zum Anschlag/max. Vorspannung, fand ich auch komisch.
Ein Zeichen von feiner Justierbarkeit!?!?
dsc musst du nicht ganz ernst nehmen, "denn sie wissen nicht was sie schreiben"
Kein Irrglaube sollte zu Deutschland gehören, egal welcher!
Gruß RX9
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigenNur kurz für Euch zur Info: habe heute bei Givi wegen der Lieferbarkeit der Airflow-Scheibe nachgefragt.
Antwort kam prompt: Liefertermin derzeit noch nicht bekannt.
Schade eigentlich! Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber kommt vermutlich den alten, verstellbaren MRA-Scheiben recht nahe. Dann warten wir weiter ab...
An deinen Sitzbankfotos habe ich erkannt das du die Givi AF montiert hast, wenn möglich mach bitte mal Bilder von unterster , mittlerer und höchster Position seitlich und frontal!
Wichtiger sind eigentlich deine Erfahrungen damit, Fahrgefühl etc.! War die Scheibe eventuell schon zerkratzt oder hast du sie schon einmal putzen müssen. Meine letzte Airflow war nach
ca. 6 Monaten total zerkratzt.
Gruß RX9
Schade, ich hatte auf die SWM-Träger gehofft
Na gut es wäre ja möglich den jeweiligen U-Bogen der beiden Träger abzutrennen um diesen danach in einem anderen Winkel wieder daran zu schmoren.
Auf der linken Seite könnte man ja zum Rad hin einen Kanister oder Werkzeug anbringen um den Freiraum im Vergleich zur Pott-Seite zu nutzen.
Oder man packt die Taschen einfach auf den Sitz und befestigt diese jeweils an den Soziusfußrastenhalter. Um Schmortaschen zu vermeiden würde auf der rechten
Seite ein kleiner horizontaler Bügel (Abstand max. wie ESD) der zusätzlich an den Fußrastenhalter befestigt ist. Das würde aber nicht ausreichen, an der freien Stelle
welche vom originalen Hitzeleit/schutzblech nicht abgedeckt wird wäre ein angebrachter Enduristan Inferno-Hitzeschutzblech die optimale Lösung.
Ob es so wird, mal schauen, waren halt nur meine Gedanken zum Thema.
Gruß RX9
ich nehme Wasser mit höherer Allzweckreiniger-Konzentration, ein Schwamm wird damit angefeuchtet, damit reinige ich die Sitzbank, eventuelle Reste werden beim
Trockenreiben mit Mikrofasertuch entfernt, funktioniert bei mir anstandslos auch auf den weißen Stellen
Gruß RX9
Zitat von mar1kusAlles anzeigenGenau bitte alle stornieren, dann bekomme ich meine Teile schneller
Das scheint wirklich etwas zu bringen, habe erst gestern bestellt und liefern will TT Mitte/Ende Juli danke Jungs
Aber wer zuletzt lacht .........., mal sehen wie oft TT die Lieferung verschiebt.
Gruß RX9
So unterschiedlich sind die Gefühle/Geschmäcker, bei 200-300km Touren reichen 1-2 Pausen ohne bleibende Schmerzen abends, letztens 2h am Stück gefahren auch Steißbein satt,
ich bin der Meinung das die AT-Bank besser als die der NC700X (14000km-2014) ist da hatte ich nach ca. 60 km schon Schmerzen, die der 1000er V-Strom ABS war für Langstrecken etwas besser.
Über kurz oder lang werde ich die Sitzbank wohl ändern lassen müssen da auch mal längere Touren kommen werden.
Gruß RX9