Hallo,
Ich habe auch den Eindruck das die Heizleistung irgendwie unmotiviert variiert. Kürzlich wurden sie mal so warm wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe / von meiner BMW kenne. Überwiegend ist das aber sehr lau.
Grüße Dirk
Hallo,
Ich habe auch den Eindruck das die Heizleistung irgendwie unmotiviert variiert. Kürzlich wurden sie mal so warm wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe / von meiner BMW kenne. Überwiegend ist das aber sehr lau.
Grüße Dirk
Hier noch die Rückseite.....
Dirk
Hallo,
Beimisst wird es das Navigator V von BMW werden. Das habe ich mit dem Haltercraddle noch von meiner vorherigen BMW. Damit ein wenig Diebstahlschutz und Schwingungsentkopplung hinzukommt, habe ich das nun noch mit dem Halter von Touratech kombiniert. Was ich an dem Craddle immer schon schön fand sind die 4 Bedientasten, die man auch während der Fahrt ganz prima handhaben kann.
Grüße Dirk
Jawoll....
Den hab ich auch schon montiert. Ich hatte erst Sorge, ob er mir nicht einen Tick zu groß ist. Aber er ist ein perfekter Kompromiss zwischen so einem kleinen Daypack und den Riesendingern. Die Einschränkung beim lenken ist wirklich minimal und zu vernachlässigen. Man merkt eigentlich garnicht beim Fahren das da was auf dem Tank ist.
Grüße Dirk
Hoffe das klappt o mit dem angegangenen Bild. Habe bei BS Motoparts gekauft. Wenn Du da die Modellsuche bemühst kommst Du selber zu den Bildern. Die Breite der Aufsatzscheibe paßt sehr gut zum Original Windschild.
Grüße Dirk
Mache ich.....
Bin gerade dabei meine R1200RT verkaufsbereit zu machen. Insofern habe ich noch nicht wirklich viele Bilder gemacht. Wenn morgen Wetter ist.....
Grüße Dirk
Hallo,
Ich habe die Spoilerscheibe von Puig montiert. Ich dachte damit zunächst mal ein wenig zu probieren, damit die Wahl einer höheren Scheibe hinterher leichter fällt. Aber der Spoiler funktioniert so gut, das ich wahrscheinlich dabei bleiben werde.
Grüße Dirk
Und......
....nun heiße Finger und bessere Heizleistung, oder nur ein neues Steuergerät?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo,
Ich gehe stramm auf die 50 zu....da muß man erst einmal überlegen....ist schon alles so lange her!
- Vespa PX80E
- Kawasaki Z400B
- Honda XRV750
- Honda XRV750
- 10 Jahre Pause nach schwerem Unfall
- BMW R100GS
- BMW R1150GS
- BMW R1200RT
- Honda CRF1000L
Grüße Dirk
Hallo,
Zulassungszahlen........Zulassungsstelle.......Strßenverkehrsamt........
Da ist eigentlich klar, dass die Zulassungszahlen für Februar nicht am 1.3. verfügbar sind.
Grüße Dirk