Dann hier nochmal in voller Pracht.
Gruß Axel
Dann hier nochmal in voller Pracht.
Gruß Axel
Da muss ich gerade mal bei Touratech klauen. Die haben es im Prinzip genauso gemacht. Ob die gepulvert oder lackiert haben, kann ich natürlich nicht sagen.
Gruß Axel
Zitat von HannibalAlles anzeigenMit der Blende von LeoVince müsste es noch besser aussehen, da die Originalblende über dem Kat ja auf die Dimensionen des Originalschalldämpfers abgestimmt ist.
Nimmt man die Kunststoffblende ab, ist darunter noch ein Hitzeschild aus Alu. Die passt bezüglich Form ganz gut zum Remus. Habe das Blech für nen 10er mattschwarz pulverbeschichten lassen. Sieht jetzt ganz gefällig aus.
Viele Grüße
Axel
http://mapas.alternativaslibres.es/index_en.php
Das ist in English oder Spanisch.
Wähle die Karte zur Installation mit QLandkarte, MapSource und/oder Bascamp. Das sind die richtigen.
DE z.B. http://mapas.alternativaslibre…OpenStreetMap_Germany.exe
Die Karten sind routingfähig, Autobahn, Landstraße und Gelände.
Der Installer entpackt diese direkt unter dem Garmin Standard Ordner und darunter unter Alternativaslibres und dann entsprechend das Land.
In MapSource oder Basecamp sind dann die geladenen Karten direkt verwendbar und Du kannst diese dann unter der Kachelfunktion (MapSource) oder der Exportieren Funktion (Basecamp) auf dein Navi spielen.
Gruß Axel
Die Airoh-Helme sind prima. Ich fahre seit mittlerweile 5 Jahren den Stelt Senior und bin top zufrieden. Egal ob auf der Hausstrecke, bei Rennen oder 3000 km durch Spanien. Für mich hat er eine super Passform und leicht ist er sowieso. Nur bei Regen und Schnee wäre ein Visier manchmal angenehmer.
Gruß Axel
Jepp, eine dient als Backup falls die andere ausfällt.
Gruß Axel
Das ist vollkommen richtig. Aber nie die erste Enduristenregel vergessen: Erst fotografieren, dann helfen.
Gruß Axel
Dem kann ich nicht zustimmen. Aufbocken ist überhaupt kein Problem. Eine Hand an den Lenker, zwei Finger an den Soziusgriff und ordentlich mit dem Fuß auf den Hebel stellen. Schwupp, schon steht sie.
Gruß Axel
Nein, passt nicht. Die Befestigungspunkte sind unterschiedlich.
Gruß Axel
Für zwei Wochen Spanien tun es auch zwei Satteltaschen.
Gruß Axel