Zeigt eure schönsten Africa Twin Fotos!

  • #311




    Insgesamt 18 tage. Warum ?

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #312

    Ja, das würde mich auch interessieren. Zu Zweit wärs zwar auch viel Gepäck, aber man kennt ja die Damen. :lol:


    Aber, allein inkl. Zelt, Schlafsack, U-Matte und Gaskocher kann das auch so aussehen. ;)


  • #313


    Hallo Skywalker, wir kommen am Samstag nach, 10 Tage geplant. Vielleicht sieht man sich dort ja mal ;)


    Grüße
    Der Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #316


    Jeder finde was anderes unnötig. Wer entscheidet was unnötig ist? :icon-geek:



    In einer Tube RAI steckt ein Haufen frischer Wäsche ... auf alle Fäle genug für 2 Leute und drei Wochen ... und meist nehmen wir dann sogar noch frische Wäsche in der Tube wieder mit nach Hause. :D

  • #318

    Mit leichtem Gepäck reist es sich immer leichter und einfacher ... egal ob mit 650 oder 1000 cm³.


    Soll doch jeder machen, was er will ... trotzdem denke ich mir darf ein Hinweis auf, aus meiner Sicht, zuviel des Guten erlaubt sein. Auf einem Varaderotreffen auf Sizilien hat mir mal ein Portugiese gesagt "Travel light and far." Der Spruch hat schon was.


    @maddan
    Du hast aber meinen Smiley schon auch gesehen. Und nein ... ich will nicht darüber diskutieren wieviel Wäsche du mit nimmst - aber der Hinweis auf andere Möglichkeiten sei schon auch gestattet! Ein anderer sagt nämlich vielleicht "Daran hab ich noch gar nicht gedacht."

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #319

    Sicher kann man monatelang diskutieren was mit und was weg kann oder aber man packt seine Maschine wie ein mexikanisches Maultier und fährt einfach los. Wer olfaktorisch resistent und gerne sozial isoliert ist oder sich mit sozialinadäquaten Verhalten ohnehin stets selbst in die Ecke stellt, kann neben Wechselbekleidung auch auf Tubenwaschmittel verzichten. Jeder wie er will.


    Wie heiß es früher in der Werbung? Während Villariba noch labert ist Villabajo schon unterwegs (oder so ähnlich). :pray:


    ... und jetzt bitte wieder Bilder ... Ich freue mich jedesmal darüber wie schön die AT an jedem Fleck der Welt aussieht und wie gut sie dahin passt ... :whistle:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #320


    also ich kann nicht klagen - allein auf dieser Seite sind zwei Bilder einer alten 750er AT, 3 Bilder einer neuen roten AT und fünf Bilder einer Tricolor :pray:


    sonst sag ich nichts dazu....

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!