Beiträge von Apke
-
-
heute neu schöne große Runde von Hannover bis in die Ausläufer des Sauerlands gemacht. Hannover-Winterberg-und zurück.
https://m.calimoto.com/t/euRDz93Oif
#calimotour
-
Hi Allgeier,
danke Dir für die Richtigstellung. Mir lag es fern, falsche Infos zu verbreiten.
Also Leute, nur für die SD06mit ABE.
Gruss, Apke
-
nachdem mir letzten August in Edinburgh meine Tracer mitten in der Stadt, in einem belebten Wohngebiet gestohlen wurde, wobei man in der Nacht das Abus Bordo X-plus-Schloss, welches ich für recht sicher hielt, aufsägte habe ich nun in Sachen Sicherheit/Diebstahlschutz umdisponiert.
Mein Kumpel hatte seine Maschine, die direkt neben meiner geparkt war, mit einem 20€ Alarm-Bremsscheibenschloss gesichert. Sie haben es nicht angerührt. Es macht halt bei der kleinsten Erschütterung gut Lärm und man kann die Flex schlecht ansetzen, ohne eine Zerstörung der Bremsscheibe und den lauten Alarm zu riskieren. Ich nutze jetzt auch lieber 1 bis zwei dieser Alarm-Bremsscheibenschlösser auf Reisen. Zu Hause die Garage plus Schloss
-
Biete eine leicht getönte kurze Scheibe mit ABE für die crf1000l Bj. 16-19.
Höhe der Scheibe 350mm.
Sie ist sicht- und spürbar kürzer als die Originale Scheibe. Ich hatte sie etwa 300km installiert. Mir hat sie was die Turbulenzen am Kopf angeht mir zu wenig gebracht. Daher gebe ich sie wieder her. Absolut makellose Zustand.
NP waren 76,80
Ich hätte gerne 60 inkl. Versand. trueadventure.de/forum/core/attachment/13095/
-
Moin zusammen, ich bin allmählich leicht überfordert... Ist der Rocks nun mit Aufkleber für die Twin legal fahrbar oder nicht?
Bitte nur antworten, wenn ihr eine vermeintlich rechtssichere Aussage treffen könnt.
-
gerne erledigt
-
Hi Pip, die Frage war mehr generell, ich habe zwar vor auch Marokko zu bereisen, aber derzeit braucht man da ja nix genaueres planen, leider. Aber ich denke, 2 Flachen mit je 1 Liter in die Softbaghalterungen dürften dann ja als absolute Notreserve genügen. Danke Dir für deine ausführliche Antwort!
-
Hi Leute,
ich habe die bumot soft panniers, also weiche packtaschen statt Metallkoffern und frage mich, wie ich daran (hinten) wohl Gefäße für den Benzintransport befestigen kann. Hat da jemand Erfahrung oder gute Ideen?
-
IMG-20200517-WA0007_autoscaled.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/12139/hab mich heute auch endlich mal dran gemacht und die Bumot soft pannier racks angebaut. Passte alles ziemlich gut zusammen, kann manIMG-20200517-WA0007_autoscaled.jpg nicht meckern, höchstens vielleicht über die video-Anbauanleitung.