Beiträge von Onkel Mike

    Danke Manfred


    werd beim Freundlichen mal auslesen lassen, den Leerlaufsteller resetten mach ich dann mal morgen ...
    habe heute eine schöne Runde gedreht - ohne Probleme


    meine Lady hat wohl Tageslaune :mrgreen:


    Danke Manfred ,
    welche Sensorwerte meinst du genau ? Spannungswerte beim Startvorgang ?


    ...jetzt wo du es sagst :? - zefix , was hab ich da denn eingebaut ?
    :lol: is lange her
    is Wurscht - et funzt auch super :D ( und ähnlich )


    ...dem würd ich gern ein wenig mehr Info's mitgeben, im Sommer war ich deswegen mal bei ihm.
    zum Glück hatte ich den "Vorführeffekt" !
    Software wurde neu aufgespielt - eine Weile funktionierte das dann auch wieder, aber nu nervt es ...


    habe mal folgenden Trick gerade ausprobiert - funktioniert :shock:


    https://www.facebook.com/syahi…/videos/1792728867608151/


    für die die es nicht sehen können :
    - Entlüftung säubern,
    - dann Zündung an, Zündung aus
    - dann Starter drücken und gleichzeitzig "Gas" voll aufdrehen - 5 Sec. halten
    - dann Starten und immer schön per Killswitch ausschalten



    ...is jetzt aber nicht so, daß man nur noch per Kill-Schalter ausmachen sollte ?
    fühle mich gerade etwas verloren in den Weiten der Elektronik ...


    ...und passt gut unterm Sitz ;)


    [attachment=0]IMG_3037.jpg[/attachment]

    Hallo zusammen,


    wetterbedingt sind ja nicht mehr die großen Ausfahrten an der Tagesordnung, aber in letzter Zeit häufen sich
    Startprobleme bei meiner CRF
    Bisher nur bei Kaltstart aber nun auch bei warmem Motor bei Zwischenstops ( immer super Situationen :roll: )
    Leider hab ich noch dazu kein Video gedreht - daher greife ich hier mal aufs web zurück :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Vermutung ist nicht die Spritzufuhr ( Zuleitung hab ich überprüft ) und auch nicht die Zündkerzen ( hatte bisher keine Fehlzündungen )
    bleibt man auf dem Anlasserknopf - startet der Motor ganz normal und läft rund - läßt man dann los, geht der Motor auch wieder aus ...
    bevor die Frage kommt : im Entlüftungsschlauch waren nur 2 Tropfen


    meine Vermutung ist ein Defekt im Killschalter, hat da jemand dieselben Erfahrungen oder andere Ideen ?