Dankschön ADri für den schönen Kalender
Danke auch an alle anderen "Fotospender"
Beiträge von Onkel Mike
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Novemberbild aus Franken
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Danke Manfred
werd beim Freundlichen mal auslesen lassen, den Leerlaufsteller resetten mach ich dann mal morgen ...
habe heute eine schöne Runde gedreht - ohne Problememeine Lady hat wohl Tageslaune
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bis jetzt nur einmal keinen "Empfang" gehabt, aber wie beim Navi - dauert nicht lange
Ansonsten sehr zufrieden - und ich hab den breiteren Arsch -
Zitat von ManfredK
Ich denke es wäre wichtiger mal die Batterie und deren Ladung zu prüfen, und vielleicht mal die Sensorwerte (Ta und Tw) auszulesen.Danke Manfred ,
welche Sensorwerte meinst du genau ? Spannungswerte beim Startvorgang ? -
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Zitat von PKD
Gegen die Vermutung Killschalter spricht, dass das Problem zunächst nur bei kaltem Motor auftrat und jetzt auch bei warmem Motor da ist.
Beim Händler checken lassen ist mein einziger Rat.
Gruss, Peter...dem würd ich gern ein wenig mehr Info's mitgeben, im Sommer war ich deswegen mal bei ihm.
zum Glück hatte ich den "Vorführeffekt" !
Software wurde neu aufgespielt - eine Weile funktionierte das dann auch wieder, aber nu nervt es ...habe mal folgenden Trick gerade ausprobiert - funktioniert
https://www.facebook.com/syahi…/videos/1792728867608151/
für die die es nicht sehen können :
- Entlüftung säubern,
- dann Zündung an, Zündung aus
- dann Starter drücken und gleichzeitzig "Gas" voll aufdrehen - 5 Sec. halten
- dann Starten und immer schön per Killswitch ausschalten...is jetzt aber nicht so, daß man nur noch per Kill-Schalter ausmachen sollte ?
fühle mich gerade etwas verloren in den Weiten der Elektronik ... -
Zitat von Laugi
Hallo, habe das e System von scottoiler verbaut und bin sehr zufrieden. Wird einfach an die Batterie geklemmt und hat einen Bewegungssensor, so dass erst ab einer gewissen Geschwindigkeit geölt wird. Außerdem hat er eine Füllstandsanzeige und schaltet bei leerem Tank ab.
...und passt gut unterm Sitz
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Hallo zusammen,
wetterbedingt sind ja nicht mehr die großen Ausfahrten an der Tagesordnung, aber in letzter Zeit häufen sich
Startprobleme bei meiner CRF
Bisher nur bei Kaltstart aber nun auch bei warmem Motor bei Zwischenstops ( immer super Situationen)
Leider hab ich noch dazu kein Video gedreht - daher greife ich hier mal aufs web zurück :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Vermutung ist nicht die Spritzufuhr ( Zuleitung hab ich überprüft ) und auch nicht die Zündkerzen ( hatte bisher keine Fehlzündungen )
bleibt man auf dem Anlasserknopf - startet der Motor ganz normal und läft rund - läßt man dann los, geht der Motor auch wieder aus ...
bevor die Frage kommt : im Entlüftungsschlauch waren nur 2 Tropfenmeine Vermutung ist ein Defekt im Killschalter, hat da jemand dieselben Erfahrungen oder andere Ideen ?
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... neulich am Großglockner ...
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