Beiträge von Reineke

Hey zusammen,

genauso, wie die Fischbrötchenkarte, ist mir diese Bratwurstkarte ebenfalls "abhanden" gekommen. Ich werde die auch gerne wiederherstellen.

Werde sie so nach und nach wieder füllen und euch auf den Stand der Dinge halten. Einen Gefallen könntet ihr mir dabei aber tun. Nennt doch bitte ganz konkrete Punkte, am besten per Google-Karte. So Sachen wie: Am Ortseingang von .. steht ab und zu einer, oder am Baumarkt auf der und der Straße, kann ich nicht finden.

Die neue Karte findet ihr hier:

https://www.google.com/maps/d/…BzZoNXnX0IPRd&usp=sharing

Besten Gruß

Euer Reineke

Hey Heiko,

ich war ein wenig irritiert bei der Suche nach Fischspezialitäten Gribbe. Mal liegt das eine Straßenseite gegenüber des Hafens und mal ist der Hafen weg. :lachen:

Schaue hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trotz aller Widrigkeiten, hab ich's natürlich gefunden. :wboy:

Besten Gruß

Euer Fischbrötchenbeauftragter

Hey zusammen,

so, die Karte ist wieder hergestellt und unter

https://www.google.com/maps/d/…BzZoNXnX0IPRd&usp=sharing

erreichbar.

Einige wenige Angaben konnte ich nicht finden, bzw. waren zu ungenau, insbesondere betraf das die Liste aus Facebook. Ich habe nicht alle Einträge gefunden und ewig suchen wollte ich nun auch nicht. Und da es sich um norddeutsche Buden handeln soll, habe ich den aus Hannover und Berlin nicht eingetragen. Immerhin, es sind 73 Einträge, das sollte für eine Mehrtagestour reichen.

Ebenfalls ist mir der Eintrag zu gosch.de etwas zu unspezifisch gewesen, da gibt es zuviel Möglichkeiten. Wenn noch weitere Meldungen kommen, trage ich die natürlich gerne nach, aber dann bitte mit konkreten Vorschlägen einzelner Buden und gerne mit Google-Link, damit ich nicht so lange suchen muss. :wboy:

Besten Gruß

Euer Fischbrötchenfan Reineke

Hey zusammen,

ich fange nochmal von vorne an, mir fehlt diese Karte unter anderem nämlich auch selbst. ;)

Wartet nur einen Moment, dann gibt's wieder einen Link.

Besten Gruß an alle Fischbrötchenfreunde

Euer Reineke

Hey zusammen,

irgendwie hat mir Freund Google die Karten zusammengehauen. Fragt mich nicht warum, aber die Karten - auch die von den Braugasthöfen - sind ausnahmslos weg. Das muss irgendwie mit Google Drive zusammenhängen, aber seit dem Update ist nicht mehr da.

Vielleicht habe ich ja irgend wann einmal Lust, das Ganze nochmal zu machen, so schnell jedoch nicht. Ärgerlich das Ganze und schade, ist aber leider nicht zu ändern.

Besten Gruß an alle Fischbrötchenfreunde

Euer Reineke

Hey macblum,

... stimmt, mir ist auch schon ganz langweilig :)

Die Schaalseefischerei in Zarrentin ist aber bereits eingetragen - nach Hinweis, bzw. Tipp vom AT 56.

------------------------------------

Hey Pelle,

jo, die Karte ist aktuell - bis hier hin

Besten Gruß

Reineke