@ Tyros
Danke für die Bilder! Bin dann mal gespannt wann die klare Scheibe in M kommt.
@ Tyros
Danke für die Bilder! Bin dann mal gespannt wann die klare Scheibe in M kommt.
Der Arbeitsstil erinnert mich an diese Müllabfuhr.
Schnell und gründlich
Boston Dynamics
@ TrentXWB
Wie praktisch, du hast die selbe Navi Lösung wie ich. Bitte mit Navi testen und darauf achten, ob die Scheibe zu schwingen beginnt.
Optisch passt sie schonmal 1A!
Zitat von 33615Alles anzeigenFalscher Thread
Hier geht es um eine AT mit Straßenbereifung und ich habe geschrieben, dass ein solches Fahrzeug von Honda kommen müsste und gerüchteweise sogar kommt. Wo ist das Problem?
Zitat von RykerAlles anzeigenKannst du mir mal seine Adresse geben? Habe da einen noch unausgefüllten Lottoschein hier liegen...
Wie bereits erwähnt war auch die CRF1000L anfangs nur ein Gerücht (man kann es auch als Benzingerede bezeichnen), aus den Reihen der HH ins die Welt gestreut. Wäre denke ich nicht fair hier Namen zu nennen, da es bei solchen Themen im Allgemeinen so etwas wie eine verbindliche Verschwiegenheitsklausel gibt. Es sei jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, bzw. dem einen Wert beimisst, oder nicht.
Zitat von majortoursAlles anzeigenIch halte das für BlaBlaBla .... mein fHH weiß davon gar nix ...
Scheint als wäre dein HH nur f, aber nicht i (informiert).
Klar sind das alles nichts als Gerüchte, wir werden sehen.
Like a Boss
Hab mir mal erlaubt, ein Posting aus dem Schwesterforum einzufügen. Ok, der Name wird ein anderer, möglicherweise Africa Twin mit irgendeinem Zusatz, aber sonst stimmt alles. Wobei ich eher mit 19 " vorn bei der Straßenversion rechne.
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenIch war gestern zur 1000er beim Händler (183Euro waren für Freiburger Verhältnisse sogar recht ok) und wir haben etwas geplaudert. Was er seitens Honda schon sicher weiß ist, dass nächstes Jahr eine Straßenversion der Africa Twin mit 17"-Fahrwerk, weniger Federweg und dem 95PS-Reiehnzweizylinder kommen wird. Dazu kommt ziemlich sicher eine neuer großer V4, wohl als Nachfolger der 1200er. Die CBF 1000 wird auch ersetzt, mit großer Wahrscheinlichkeit aber durch ein größeres NC-Konzept mit Zweizylinder. Leider nicht zu erwarten ist ein Nachfolger der Transalp (diese Rolle nimmt die 750er X ein) sowie die letztes Jahr kursierende Patentzeichnung für eine neue leichte Reiseenduro a la Dominator.
Zudem waren wir kurz im Lager und dort stand die CRF 250 Rally. Sie ist richtig gut geworden - Probefahrt habe ich sobald sie fertig aufgebaut und zugelassen ist. Mit den aufgerufenen 6200Euro hat es Honda übertrieben, aber das regelt der Markt. Wenn die 250er einigermaßen läuft, ist auch eine gezähmte 450er denkbar.
@ rogers
Hochdach Sprinter/Crafter?
Als ich es damals zum ersten mal gelesen habe, dachte ich es sei das BMW Motorrad Pendant zum DCT. Ist doch praktisch wenn man etwas hat das zumindest so ähnlich klingt, wie die erfolgreiche Innovation der Konkurrenz.
Beim Auto scheint es genau umgekehrt, bis auf den NSX gibt es bei Honda noch kein Doppelkupplungsgetriebe. Beim NSX hat es die Motorrad Abteilung entwickelt.