Beiträge von AlpenX


    Laut Hr. Berger von Honda gibt es folgende Änderungen:


    Aktivkohlefilter, Auspuffsoundanpassung, OBD-Stecker, längerer KAT


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, im diesem Sinne, immer her damit.

    Eine neue Dominator, die in Gerüchten über neue Modelle ebenfalls bereits erwähnt wurde, würde in meinen Augen mehr Sinn machen. Aber Honda ist global ausgerichtet und die CRF1000L ist bestimmt in vielen Ländern der Welt nahezu unverkäuflich. Dort kann Honda mit einer 250er möglicherweise Punkten.


    Ich will die 250er nicht schlechtreden. Aber für meinen Einsatzzweck (Soziustauglichkeit, gelegentlich weite Distanzen auf der AB) wäre sie nichts.

    An der NC habe ich die Oxford Griffe direkt an die Batterie angeschlossen, was aufgrund der besagten Abschaltautomatik kein Problem darstellte. Auch die aktive Halterung vom Garmin Navi hängt direkt an der Batterie. Lediglich bei der 12 V Dose von Louis habe ich einen Schalter montiert, da die Dose permanent eine kleine Menge Strom zieht.


    Ich hätte das für die AT genauso vorgesehen, oder gibt es einen Grund, warum ihr nicht diese (einfachere) Methode wählt?


    PS. Bekomme meine AT voraussichtlich in 2 Wochen, informiere mich jedoch bereits vorab.

    Bei meiner Probefahrt hatte ich die hochfrequenten Turbulenzen (verschwommene Verkehrszeichen) mit der Standard, sowie der hohen Scheibe (bin Schalter und anschließend DCT gefahren). Bin ja schon mal gespannt, ob ich für meine 1,80 m schnell eine Lösung finde. Helm ist der HJC RPHA ST.