@ BuBu
Warum hat dieser Händler bereits eine AT im Schauraum stehen? Überall hört man, die AT kommt erst gegen Jahresende, wahrscheinlich sogar erst Anfang 2016.
@ BuBu
Warum hat dieser Händler bereits eine AT im Schauraum stehen? Überall hört man, die AT kommt erst gegen Jahresende, wahrscheinlich sogar erst Anfang 2016.
Naja. Ich hoffe wir werden im Frühjahr 2016 neben den Ostereiern nicht auch noch die AT suchen müssen.
Wenn du die Feststellbremse während der Fahrt versehentlich betätigst, was ich für unwahrscheinlich halte, passiert genau gar nichts. Diese kleinen Bremsbäckchen können eine stehende Maschine vor dem Wegrollen schützen, aber nullkommanichts ausrichten, wenn sich das Fahrzeug bewegt. Zu viel bewegte Masse = keine Chance für die Bremse das Rad zu blockieren.
Die Bremse würde einfach mitschleifen. Man kann mit der angezogenen Bremse auch sehr leicht losfahren. Ist mir schon passiert. Man merkt nur an der schlechten Beschleunigung, dass etwas "nicht stimmt".
27 Jahre? Die kannst du aber direkt ins Museum stellen, wenn du die CRF1000L zuhause hast.
Vllt kann man den neuen Handbremshebel sogar mit einer Hand bedienen. Wäre nicht verkehrt. Bei der NC mag mir das nämlich nicht so richtig gelingen.
Schwarz ist ihnen für die ersten Fotos und Präsentationen wohl zu sehr "Understatement". Die Alte war ja auch vom Typ, dreifärbige Glückskatze.
Zitat von hhorstmannAlles anzeigen
Also ich warte jetzt seit 2006 auf eine neue AT und da machen 2 oder 3 Monate auch nix mehr aus.
Wahre Worte! Wenn man bedenkt, wie lange uns Honda mit dem Nachfolger hingehalten hat, da sind 3 Monate genau gar nichts. Dass sie mitten im Winter kommt ist auch kein Drama. Hat man genug Zeit sie aufzubauen, und kann mit dem fertigen Motorrad in die Saison starten.
Wie man liest, kommen die ersten ATs erst Ende Dezember, Anfang Januar zu den Händlern. Wird auch interessant, welche Farben das sein werden. Bei meinem letzten Motorradkauf (NC700) hat der Liefertermin letztlich die Farbe bestimmt. Ich war aber trotzdem zufrieden.
Die Tricolor kommt gut an, wird wohl schnell vergriffen sein.
Damit ist es nicht mehr möglich, die Hinterradbremse auf die linke Hand zu legen, wie es bei der NC möglich ist und beim Integra Serie. Schade, wäre ein nettes Feature gewesen. Bei dem großen Abstand zwischen Feststellbremse und Griff halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man da während der Fahrt dran kommt.