Beiträge von AlpenX

    @ Dominator: ich hatte immer auf eine überarbeitete Dominator mit wassergekühlten Motor und 1/3 mehr Leistung gehofft. Kam nie, dafür jetzt eine halbe Ewigkeit später die CRF1000L. Fast zu schön um wahr zu sein.

    Interessante Info. Hätte ich das vor 2-3 Wochen gewusst, hätte ich den in die engere Wahl genommen. Den Nexx hatte ich gar nicht am Schirm.

    Wenn ich mich richtig erinnere, werden bei der NC Fehler durch blinkende Zeichen im Tachodisplay angezeigt. Ein Eingriff ins Motormanagement (Mappings) ist mmn nicht vorgesehen, da das HISS selbiges sogar unterbinden soll. Aber in diesem Thema bin ich zu wenig drinnen, vllt weiß jemand mehr darüber?

    Ich habe 24.000 km auf meiner NC700S Bj 2012, jedes Service (außer die 1000 km Inspektion) wurde selbst gemacht, ein Computer war nie von Nöten. Obwohl das DCT ein schönes Stück Hightech ist, kann man Honda Motorräder nicht als rollende Computer bezeichnen. Da ist nur verbaut, was unbedingt notwendig ist. Wird bei der AT nicht anders sein.