Verstehe ich Reiseendurist ging mir genauso. DCT ist zwar toll, aber irgendwas, irgendwas fehlte beim Pässe heizen.
Beiträge von bigg0r
-
-
Crosstourer fand ich persönlich ganz schrecklich. Paar mal als Werkstattersatz gehabt. Pfui.
Die 1200 GS LC is nen richtig gutes Motorrad dagegen.
-
Richtig hübsche Gegend, und bestimmt schon 20 mal vorbei gefahren. Nie auf die Idee gekommen, dass man da Schottern könnte.
-
Skipiste Jafferau? Im oberen Drittel?
Vermutlich nicht, aber jedes Skigebiet könnte an dieser Stelle ohne Referenzpunkt in Frage kommen.
-
Du gehst von einem Straßenreifen mit Offroadoptik hin zu einem Offroadreifen um die Nässeperformance zu verbessern?
Respekt.
Wahrscheinlich hatte dein Vorderreifen einen Produktionsfehler oder so. So schlecht ist der Reifen eigentlich nicht.
-
Italien?
-
Hast du noch ein anderes Bild?
-
Biete hier meinen im Januar 2020 erworbenen Schuberth C4 Pro in weiß zum Verkauf.
Größe 64/65 - Soll 350€ inkl. Versand in Deutschland kosten.
Der Helm ist nicht gefallen und war auch in keinen Unfall verwickelt. Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre wurde registriert.
Das Visier hat außen einen leichten Kratzer, den man beim Fahren nicht wahrnimmt.
Außerdem biete ich das Kommunikationssystem SC1 Advanced für Schubert C4 Pro, C4 und R2 zum Verkauf. Soll 150€ inkl Versand kosten
Features: Das neue Audio-Multitasking macht es möglich, ein Gespräch zu führen und gleichzeitig Musik oder Radio zu hören. Über die Gruppen-Interkom-Funktion verbinden Kunden ganz mühelos bis zu vier Gesprächspartner miteinander.
Beides zusammen für 450€ inkl. Versand.
-
Mein Kumpel hat über den Karoo Street im Nassen geschumpfen wie ein Rohrspatz. Andere sind sehr zufrieden. Denke aber nicht, dass es nur am Reifen lag. Untergrund, Verunreinigung, ...
Für dein Kopf empfehle ich dir andere Reifen zu montieren. Conti TKC70, wenn's alles können soll oder TrailAttack3 wenn du eh nahezu ausschließlich Straße fahren möchtest.
Hier wird dir keiner sagen können an was der Sturz lag, keiner war dabei. Ist sehr, sehr ärgerlich und nimmt einem den Spaß an der Weiterfahrt meistens, weil Vertrauen fehlt und man alles doppelt anguckt was da aufm Boden passiert...
-
Den Anakee Wild musst du nicht eintragen lassen. Also ist die Wahl ja einfach.
Das einzige was dort abweicht ist der Geschwindigkeitsindex und der ist mit Aufkleber im Sichtfeld ohne Eintragung weiterhin möglich. Hab jetzt keine Lust die ADAC Beiträge dazu rauszusuchen, aber wirst du dort finden.