Beiträge von bigg0r

Die Reifen haben leider Produktionsschwankungen. Hatte schon super rundlaufende TKC70 und genau wie oben beschrieben, dass es einfach das Fahrgefühl zunichte macht.

Natürlich in N, sonst kann man ja gar nicht mit dem Gas Spielen?

Ansonsten könnte ich noch empfehlen an der Ampel abzusteigen und das Motorrad auf den Hauptständer zu stellen. Schont das Hinterrad.

Aufm PKW Anhänger oder wo erreichst du mit dem Reifen solche Laufleistung?
    Die Reifen waren bei mir und bei einigen anderen beide gleichzeitig schon nach kürzester Zeit (deutlich vor 5.000km) fertig.

Ne, alles gut. Freut mich für dich, dass dein FHH hier entgegen kommt. Sammeltransport braucht kein Mensch. Dachte die schleppen das Ding zum nächsten FHH und gut.
    Mobilitätsgarantie gibt's eigentlich nur um Pannenstatistiken zu schönen. Jeder der nicht beim Autoclub anruft kommt nicht in die Statistik.
    Die CRF hat aber tatsächlich keine, hat man sich halt gespart. Bleibt nicht liegen! :)

Sorry aber: Zu viele Ducatis auf Plattenstraßen gekocht? :D

Nochmal Sorry, aber warum rufst du nicht gleich den ADAC wenn du da Mitglied bist?

Drittes mal Sorry, aber was soll an einer Hinterradfeder ölen? ;)

Tut mir trotzdem leid, dass dein Wochenende früher als geplant abgebrochen wurde. Ich hätte auch einen ziemlichen Hass auf Honda.

Nach Cres stellst du dein Motorrad dort wo sie dich hinlotsen auf den Seitenständer und gut ist. Du kannst sogar beim Motorrad bleiben. War im Mai erst mit dem Motorrad, später mit dem Auto dort. In der Bucht gibt es selbst bei starkem Wind nicht die übermäßigen Wellen, sodass die AT dort ganz sicher steht (sofern sie nicht total überladen in den Knien hängt). Gang einlegen bzw. Feststellbremse ziehen.