Meine halten bisher auch, werde aber mit meinem freundlichen Händler mal drüber sprechen ob man das nicht vor Totalausfall geregelt bekommt. Minimal rauhen lauf weißt eins bereits auf. Die Simmerringe dagegen waren schon zwei mal undicht bei ca. 22.000 auf der jetzigen.
Beiträge von bigg0r
-
-
Die Dämpfer sind anders an der Umlenkung montiert.
Die alten Federbeine passen daher nicht. Ob sich das original Federbein von der Aufnahme abgesehen geändert hat, weiß ich nicht. Hab ne 2017er SD06.
Die war aber 1:1 gleich zu der SD04. -
Ihr wollt jetzt nicht wirklich so einen Wisch mit euch rumschleppen, weil andere für ihren eigenen Beruf zu doof sind?
-
Dem ist nicht so. Mit Touratech Extreme Federbein, härterer Feder und vorne Touratech Gabelfedern ist bei der Hoppelei kein Unterschied zu erkennen.
Ich denke es ist irgendwo in der Geometrie des Fahrwerks..Ist auch nicht Reifenabhängig..
Warum man vom Pirelli Scorpion Trail 2 so begeistert ist, versteh ich allerdings nicht. Ich find den nicht besonders gut in unseren Dimensionen. Vorallem das Vorderrad macht Dinge die mir nicht gefallen. Ist hier aber schon mehrfach geschrieben worden..
-
-
Hi Bernd,
Es streut wirklich enorm. Von vier Vorderreifen war nur einer bei mir wirklich ruhig.
Habe die anderen aber nicht umgetauscht oder umtauschen lassen, hat mich nicht genug stört.. War aber ein Fehler, der letzte Satz hat mich richtig geärgert.
Beim nächsten mal also so.Hast du den Pirelli Scorpion Rally STR mal getestet? Hab den aktuell und bin positiv überrascht muss ich sagen.
-
Allerdings gibt es von SW Motech eine abgeänderte Version die das Schleifen verhindern soll.
-
Habe bei noch keinem meiner Motorräder jemals laden müssen. Gut ich bewege die auch regelmäßig und die aktuelle AT ist mit 2,5 Jahren das älteste Motorrad das ich je besaß.
Ich besitze nicht mal ein Ladegerät... Zur not muss das Modellbaugerät herhalten.Eigentlich sollte man die AT Lithium Akkus mit jedem beliebigen Ladegerät laden können, da die Akkus sowieso ein BMS an Board haben müssen... Müssen, weil die Lichtmaschinen nicht Lithiumspezifisch sind.
Das regelt dann schon, dass es der Batterie nicht mit Überspannung an den Kragen geht und dass die Zellen nicht driften. -
Die Zeit in der du 1500km Motorrad von Hand putzt nutzen andere wohl zum Reisemotorrad fahren...
-
Wenn ihr die optimale Zusammenstellung und Technik habt, schreibt mir ne PN, ich sag euch wo mein dreckiges Motorrad steht.
Bin eigentlich gegen putzen, aber vor einem Verkauf lohnt sich das ja vielleicht doch?