Beiträge von bigg0r

Wie einfach ich gestrickt bin?
    Lies mal was für einen Dünnschiss du von dir gibst, Heiko.
    Hab schon viele so möchtegern Trolle wie dich hier kommen und gehen gelesen.. und an genau so einen erinnerst du.

Hab übrigens von unserem "neuen" übereifrigen Admin eine Verwarnung erhalten - was auch immer das bedeuten mag. Danach hat er wohl noch mein Posting gelöscht.
    Hab mich gleich mal bedankt. Für den bereits erwähnten Dünnschiss von Heiko gab's das bestimmt nicht. Dabei ist das zu 100% schädlicher für unser aller Hobby.

Die Lautstärke unserer AT und einiger Motorräder im Serienzustand ist leider einfach zu laut, als dass damit ungestraft mehrere tausend Leute durch die Weltgeschichte fahren können.
    Ungestraft in dem Zusammenhang mit Streckensperrungen und Geschwindigkeitsvorgaben für Motorräder an diversen schönen Punkten in Europa.
    Wenn man in sein neues Motorrad noch frisch verliebt ist, fällt einem sowas vielleicht nicht auf oder man tut es ab. Es lässt sich aber nicht leugnen.

Achja.. Falls es hierfür auch eine Verwarnung geben sollte, löscht bitte gleich meinen Account inkl. all meiner jemals abgegeben Postings.
    Es gibt inzwischen für technische Fragen eh eine andere Anlaufstelle. Danke.

Bin inzwischen schon die Nummer 7 der Top Poster, der Rest hat sich über die letzten Monate bereits löschen lassen.

Wenn ich mal meine fünf Minuten habe, hab ich da auch meinen Spaß dran. Aber.. Guten Sound könnte man auch leiser machen.

Das eigentlich doofe ist.. "Früher" musste man wenigstens etwas tiefer in die Tasche greifen um an einen lauten Auspuff zu kommen. Heute ist der bei viel zu vielen Motorrädern Serie.

Die Motorradfahrer fallen nur auf, weil es sich zu viele leisten können.
    Ähnlich motorisierte Autos sind auch übertrieben laut, aber da kommt die Masse nicht zustande.
    Streckensperrungen deswegen sind aber einfach ein Witz. Die Lautstärke Vorgaben müssten einfach deutlich niedriger ausfallen, speziell die Grenzwertänderungen durch die neuen Abgasnormen müssten deutlicher sein.

Bin auch Conti Fan, aber auch die sparen bei der Dimension leider... Mein letzter Satz TKC70 hält mich davon aber gerade ab wieder einen zu kaufen.. Vielleicht mach ich's doch, weil eigentlich ist es der bisher genialste Reifen in allen Lebenslagen.