Beiträge von bigg0r

Da es einige Schlauchlos Motorräder gibt in den Dimensionen, wird hier nicht doppelt entwickelt.
    Da man TL mit Schlauch, TT aber nicht ohne fahren darf, ist das dann so.

Auch wenn du die nicht brauchst, in den Freigaben steht's drin, dass du TL nehmen musst/darfst

Bei Aprilia gibt's mit der Mana 850 auch schon jahrelang ein Automatik Motorrad.

Ein Bekannter, der wegen Handicap darauf angewiesen ist, schwört darauf.

Seiner flotten Fahrweise entsprechend, glaube ich nicht, dass sowas nicht gescheit funktioniert.
    Bin auch ne kurze Runde damit gefahren und fand das gut umgesetzt.

Ja, die Wireless Pro wäre eine Möglichkeit.
    Musst halt vorher mal durchtesten wie sich das Gerät verält, damit du auf deiner Reise nicht überrascht wirst.

Ich für meinen Teil nehme da mein Surface und eine 2TB 2,5" USB 3.0 Platte mit.
    Für das Surface hab ich ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder, das geht dann einigermaßen.

Cannonball: Er will keinen Rechner mitnehmen. Daher sinnlos.

Denke nicht. Hatte das letztes Jahr mit dem 450 nochmal getestet, da die Berechnungszeit wirklich schön schnell ist. Aber durch das Interface leider weiterhin unbrauchbar.

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit sehr netten Polizisten gemacht, die eben ihren Job machen.

Bei den "Bikern" gibt es eben leider viel zu viele Bastler.

Wegen den Blinkern hat mich allerdings nie einer genervt, nur mal gefragt ob das Serie ist.

Ich hab zufällig noch das Ersatzteil als Neuteil hier liegen.
    Falls du möchtest, schreib mir eine PN.

Bei mir ist die Navi Seite offensichtlich defekt gewesen, hab das aber erst gesehen als ich das Teil schon hier hatte.
    Hab seitdem auch ein Miniusb Kabel drin stecken. Bestimmt schon 20.000km und sogar in den Seealpen beim Schottern hat das geklappt, lässt sich halt nicht so schön verlegen wie das Original.