Beiträge von bigg0r
-
-
Auf den Bildern scheint mir das Topcase auf Fahrtrichtung rechts etwas weiter vorne zu sein als links. Die Bohrungen sehen minimal unterschiedlich aus, was abstand von dem Loch in der Halterung angeht (könnten auch die Unterlagsscheiben sein).
Auf dem Bild von hinten scheint die Verriegelung nicht ganz mittig zu setzen, deswegen fiel es mir auf.Kann aber natürlich optische Täuschung sein und soll auf keinen Fall deine handwerklichen Fähigkeiten kritisieren oder so.
Find's echt stark. Hab mir das schon mehrmals überlegt aber verworfen. Werd ich jetzt vielleicht doch nochmal neu angehen
-
Aber du hast es nicht ganz gerade montiert.
Liegt das an der Bauform des Halters oder hat es einfach nicht besser geklappt?
-
Danke für die Idee. Ich werde jetzt also mal wieder nach gebrauchten Vario Topcases ausschau halten.
Das Honda Topcase nervt von Anfang an.Die Vario Topcases sind einfach durchdacht und mörder praktisch.
-
Klingt wirklich interessant!
-
Auf Varahannes Reifenberichte gebe ich nicht wirklich mehr was, nachdem er den AT UR Dunlop im Regen als unauffällig/gut/besser als im Internet empfunden eingeschätzt hat.
-
Änderung kann auch bedeuten, es ist nun mehr Schwungmasse vorhanden. Verstehe deine Aussage nicht. Die von countrybiker war für mich gut verständlich.
-
Das kann schon stimmen bei "passender" Größe des Fahrers. Muss ja nur der Luftstrom doof auf den Helm treffen.
Was mich am meisten nerven würde, wäre die Kante der Scheibe mitten im Sichtfeld.
-
Danke! Gerjo, meinst du, du kannst vielleicht auch ne Runde messen gehen? Wäre super nett
boldor: Was hast du mit anderen Reifen zuvor an Laufleistung geschafft? -
Wäre sehr nett.
Dass er abnimmt ist klar, danke schon mal für's Messen!