Mit richtiger Fahrzeughöhe schleifen die Fußrasten nicht mehr in jeder 2. Kurve.
Auch wenn das relativ Kostenintensiv ist...
Beiträge von bigg0r
-
-
Hast du zufällig Vergleichswerte Neuprofiltiefe und jetzt nach 1000km?
Wäre interessant.
-
Ich gehe da einfach mal von Variante 1 aus.
Mit jedem anderen Ausgang wäre ich natürlich unzufrieden.
Meine erste AT hatte spürbar weniger Druck als die von einem Kumpel.
Würde mich interessieren ob die dieses Jahr nun durch den TÜV kam oder nicht. Die vom Kumpel ohne Probleme. -
Besteht nicht bei allen...
Grobmotoriker: Es geht mir um die HU generell. Warum sollte ich das nicht einfach beim Händler erledigen lassen?
Bei nem ordentlichen Händler kommt's zudem nicht zum Durchfall, da der das vorher schon prüft.
Wenn's aufn ersten Versuch nicht klappt, kann der nachhelfen, dass es dann aufn 2. Anlauf durchkommt, ohne 10 mal hin und her fahren zu müssen. Vermutlich sogar auf Garantie.Weiß nicht, was du jetzt in den falschen Hals bekommen hast.
Bei den meisten hier wird der 2. Kundendienst zusammen mit dem TÜV Termin liegen, warum sollte man da dann auf zwei Hochzeiten tanzen?
-
Hi Thomas,
das hatten andere auch, allerdings hats nach längerem warmfahren bzw. laufen lassen dann geklappt.
Deine Werte sind bisher aber wohl die Höchsten.Hast du das bei deinem Händler machen lassen oder warst direkt zum "TÜV" bei der Dekra?
Ich lasse sowas immer direkt bei meinem Händler machen, der kann das dann gleich beeinflussen.
Mehr kosten tut sowas normal auch nicht. -
Inzwischen gibt es für Federn Vorne/Hinten ABEs.
Zumindest bei den Gabelfedern bin ich mir sicher, dass alle von TT drin sind:
https://hyperpro.com/wp-conten…rings-ABE_91320-light.pdfBei den Dämpferfedern, keien Ahnung, sind aber auch 3 Stück.
https://hyperpro.com/wp-conten…ngs-ABE_91323-light-1.pdf -
Rein theoretisch ist bei unserem Motorrad durch die USD Gabel mehr Hebel als an den alten ATs.
Meine 800GS hat damals auch nach 20.000 ein neues LKL bekommen. Allerdings halt noch auf Garantie.Mal davon agesehen, würde mich das selbst auch richtig ankotzen, aber so ist das halt leider.. Wie oben schon geschrieben.. Garantieantrag stellen!
-
sind das die neuen von Michelin?
-
Kann man ohne weiteres auch nicht. Aber hast schonmal versucht im Stoppy zu fahren mit deinem Motorrad?
Könnte auch eine ohne ABS sein von 2016 oder eben außerhalb der EU.
-
Sorry, aber dein Avatar lädt einfach auch zum Bashing ein.
So ist das eben. Neue, bessere Lager rein und gut ist. 2 Jahre und 18k ist jetzt nicht so wenig bei 0815 Lagern und dem vorhandenen Hebel. Wenn man dann noch dein Avatar einbezieht....