Bei mir ging's nun auch endlich.
Info von der Homepage:
Karte 1 Monat 1 Saison* Unbegrenzt
Europa 3,99€ 19,99€ 59,99€
*1 Jahr ab Kaufdatum
Bis zum 11. Juni gibt's 20% Rabatt auf die Unbegrenzte Version.
Bei mir ging's nun auch endlich.
Info von der Homepage:
Karte 1 Monat 1 Saison* Unbegrenzt
Europa 3,99€ 19,99€ 59,99€
*1 Jahr ab Kaufdatum
Bis zum 11. Juni gibt's 20% Rabatt auf die Unbegrenzte Version.
Im deutschen iTunes Store ist noch nichts zu sehen.
Bin schon gespannt auf die App.
Fast zum Thema:
Weiß jemand Rat bei Sommerhandschuhen für Frau mit langen, dünnen Fingern?
Na toll, damit kommt ihr jetzt?
Fande den Reifen auf der 1200 GS LC eine Wucht und hab mich schon gefreut.
Liegt bereits und wartet auf Montage am kommenden Montag.
Bei mir geht's damit ab 2.6. circa 2 Wochen voll bepackt mit Sozia auf Tour. Da werde ich die teilweise beschriebenen Situationen vermutlich aber eh nicht erfahren können.
Melde mich alsbald mit eigenem Feedback.
Bin schon mit dem CTA2 nicht so zufrieden wie ich es auf der 800GS oder 1200GS war. Mit dem TKC70 war ich bis auf das störrische Einlenken zufrieden.
Vielleicht muss ich dem Heidenau doch nochmal eine Chance geben, ist doch mehr Unterschied zwischen 150/70/17 und 150/70/18 als ich dachte.
Fraglich ob es bei den Federwegen möglich ist das so genau abzustimmen.
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hab sobald der Motor warm gefahren ist das gleiche Problem wie im Ausgangspost erwähnt.
Habe das DCT nun schon zwei mal resettet und weiterhin das gleiche Phänomen.
Gaszug hat genug (mir eigentlich schon zuviel) Spiel.
Ideen, bevor ich zum gehe?
Zu den Farben: Ich weiß was du meinst. Wirkt nahezu Pastellfarben. Der Kontrast ist zudem recht schlecht. Leider hat Garmin die Designs immer mal wieder geändert. Es gab mal ein Design das hieß einfach nur Garmin und das war vom Kontrast her noch am besten.
Zum Umkehren: Du hast eine Route und möchtest diese anders herum fahren, weil sie verkehrt geplant war?
Du kannst in der Routenplanung die Route drehen, zur not die Wegpunkte anders herum anordnen. Wenn du allerdings eine genau vorgeplante Route umdrehst, berechnet er den Weg zwischen den Wegpunkten neu.
Hast du einen Track, kannst du diesen glaube ich von Anfang bis Ende oder von Ende bis Anfang in eine Route umwandeln. Aber bei dem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ging. Hab das Gerät gerade nicht vor mir.
Die ist sehr empfehlenswert
Ich hab bisher jede Einfachkontrolle oder wie sie auch immer heißen mag binnen einer Woche zwischen die Termine geschoben bekommen.
Wenn das dein Händler nicht schafft, ist das eine ziemlich traurige Leistung.
Wenn du allerdings anrufst und erwartest, dass du direkt am nächsten Tag einen Termin bekommst und das auch die einzige Möglichkeit ist, kann dir keiner helfen.
Die BMW Koffer sind toll. Der Träger ist ne Eigenkonstruktion?