Sorry, das hatte ich natürlich vergessen. Jedes der Felder kann mit beliebigem Inhalt (Auswahl der Liste) belegt werden.
Beiträge von bigg0r
-
-
Schau mal in den Einstellungen die verschiedenen Designs durch. Es gibt welche mit 4 Feldern.
Die Restreichweite bis zum Ziel lässt sich definitiv einblenden! -
Nimmst du dir auf Reisen dann einen kleinen Tankzug mit?
-
F800GS - hoher Spritverbrauch, schwache 86PS..
AT- Verbrauch 1A..Ahja. Sicher beide Motorräder schon gefahren?
Die BMW braucht deutlich weniger sprit als die AT und die Leistung ist ebenbürtig, auch wenn der Motorlauf der 800GS mehr als langweilig ist.Steig bitte auf die V-Strom um!
-
Klingt komisch. Ich kann auch mit geringer Drehzahl anfahren.
-
Im Trockenen sind die Reifen garnicht verkehrt. Nässe einfach etwas Rücksichtsvoller und man kann ihn sehr wohl runtefahren.
Je nach Fahrweise hält der Vorderreifen keine 4000km, also überleg dir das mit Korsika
-
Das ist immer der Fall.
Der Gesamtkilometerzähler zeigt den Durchschnittsverbrauch vom Tageszähler A an.
Mir ist auch kein Weg bewusst, wie man das ändern könnte.
-
Die liegen bei ziemlich viele Reparatursets bei.
Die "Pumpen" den Schlauch nur wieder auf.Außer mir ist bei deinem Link irgendeine Besonderheit entgangen.
-
Genau so. Anstatt mit Würsten mit Pilzen. Je nach Loch natürlich.
Ich gehe davon aus, dass maximal 10% der Motorradfahrer in der Lage sind einen derzeitigen Motorradreifen von der Schlauchfelge zu bekommen. (Vermutlich sogar weniger als 10%)
Von den Spuren die die Felgen dadurch tragen wird wenn man das mal kurz unterwegs macht, mal ganz zu schweigen.Ich zähle mich nicht zu den 10%.
-
wünsche ich einen guten Nachhauseweg, nachdem sie sich aus diesem Fred verabschiedet habender TE hat seine Gründe für die Frage
Was auch immer du mit diesem Post bezwecken wolltest.. War etwas daneben, merkste selbst, ne?
Die Einwände einiger hatten durchaus Berechtigung. Genauso wie die Frage selbst.