Beiträge von bigg0r

Das kannst du dir schönreden wie du möchtest, gegen Fakten lässt sich schwer Debattieren:

Ich kann Mar1kus jedenfalls auf ganzer Linie verstehen.
    Hab da ähnliche Ansichten.

Warum er die GS nicht mehr wollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Meine war in 9 Monaten 3 Monate in der Werkstatt. Ne danke. Fahrerisch nen geiles Motorrad.

Ich glaube als ReiseENDURO ist die AT DCT gerade das Beste für mich auf dem Markt.

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir eher ne 690 Duke oder ne MT09 als Zweitmotorrad in die Garage stellen. :)

Ob die Reifen etwas dazu können? Ich denke eher nicht. Da lag wohl etwas, was nicht hingehört.

Die Linienwahl in dem Video ist wirklich mehr als grenzwertig und das nicht nur einmal, nach dem dann darauf geachtet worden wäre.
    Wenn mir sowas entgegen kommt rege ich mich jedes mal aufs Neue auf.

Soll nicht heißen, dass das bei dem Unfall dazu beigetragen hat.

Das ist bitter. Letztes Jahr ging's mir ähnlich. Erst auf dem Boden rutschend gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Hab dann aber noch den Störenfried gefunden.

Im Trockenen ist das natürlich noch verwunderlicher. Hoffe dir geht's bald wieder gut und deiner CRF ebenfalls!

Zusammengefasst: Die AT rutscht gerne auf der rechten Seite. Hatten wir schon eine die Links abgelegt wurde?

Ich war am Wochenende im Schwarzwald und den Vogesen unterwegs. Das ganze nicht zu flott, aber 5,5+ sind normal. Da geht die Reserve dann eben bei knapp vor 300 an.
    Wenn man dann mal zwischendurch ne Autobahn mitnimmt, ist die Reserve bei 250 spätestens an.

1 Jahr

Edit: Ok. Ich erläutere... 1 Jahr bis ich einen hatte. Hab meinen nach einiger Zeit wieder abbestellt, weil ich keine Lust hatte zu warten. Den hab ich dann mit entsprechendem Gejammer bestellt und innerhalb einem Monat geliefert bekommen. Ob das bei anderen auch zieht. Man weiß es nicht.

Das Thermometer ist doch gut. Ich weiß immer wie viel °C es gerade in Afrika hat.

Das Display ist stets gut ablesbar. Egal ob bei max. Sonneneinstrahlung oder mit Polarisierten Sonnenbrillengläsern.

Das können andere definitiv schlechter. :)